DANKE für alle Tipps.
Leider besteht das Problem immer noch.
Wer kann helfen oder weiß jemanden, der vielleicht helfen kann (Links zu guten Foren)?
THANX
Blessinx
One Man
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DANKE für alle Tipps.
Leider besteht das Problem immer noch.
Wer kann helfen oder weiß jemanden, der vielleicht helfen kann (Links zu guten Foren)?
THANX
Blessinx
One Man
Woher bekomme ich dei beiden genannten alten Versionen?
Muss ich dann die neue erst wieder deinstallieren?
Blessinx, One Man
ZitatOriginal geschrieben von murosama
Hi,
1. Frage: Hast du diesen ominösen "Bonjour-Service" zufällig mal von Hand deinstalliert? Das kann zu erheblichen Problemen führen.
2. Frage: Kannst du iTunes ohne angeschlossenen iPod normal starten?
zu 1. Ja, hab ich tatsächlich, als ich mal alles "sauber gemacht" habe.
zu 2. nur manchmal (ich installiere grade mal wieder neu iTunes)
Hallo,
mein ITunes erkennt meinen IPod touch 32 GB 2G nicht (mehr). Neuinstallation von Itunes bzw. Installation auf "neuem Benutzer" hat nichts geholfen.
Manchmal erscheinen auch Fehlermeldungen beim Öffnen von ITunes bzw. der Rechner (Laptop) schmiert total ab und startet automatisch neu.
Die Apple-Hotlline wusste nicht viel Rat.
Wer kann helfen?
Blessinx
One Man
Re: deltatecc - wer wo anders bestellt ist selber schuld!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TheCapture
kann nur positives berichten
gestern zahlungseingangsmitteilung erhalten, heute 5 vodafones 225 schon da. bezahlt habe ich 4,95€ , versandkosten wurden keine erhoben
doch das beste: statt der 1€-simkarten hat man 5x 10€-vodafone-sims beigelegt
und wer denkt, das wäre geil genug, der irrt: die handys haben allesamt keinen NET oder SIMlock
deltatecc rulez !!
Gilt das auch für die 5000 Handys, die es beim Gewinnspiel gab? Sin die etwa auch nicht gelockt?
Blessinx
One Man
Hallo,
gibt es die Möglichkeit beim w800i im Laufe des Monats eine Minutenkto. einzusehen, so dass man weiß wieviel Minuten man schon vertelefoniert hat und wieviel noch frei sind?
Unter: "Optionen - Anruf Info - Zeit und Kosten - Anruftimer" finde ich zwar die Möglichkeit der Minutenauflistung und der Rückstellung auf Null. Könnte man ja immer am Anfang des Monats durchführen.
Nur: Wenn der Zähler sekundengenau zählt, die Handy-Abrechung aber schon immer eine Minute rechnet, selbst wenn nur z.B. 25 Sek. telefoniert wurde, :confused: gibt es ein Problem.
Wer weiß Rat?
Blessinx
One Man
Posten hier eigentlich nur die "Glücklichen"????
Hab heute erfahren, dass Quelle mir den Kaufpreis nicht erstatten möchte, da das Gerät zum Zeitpunkt der Bestellung nich lieferbar gewesen sei.
Nur: Von der Quelle-Sachbearbeiterin erhielt ich vor der Bestellung telefonisch die Zusicherung
a) Gerät ist lieferbar
b) Gerät fällt unter die Bedingngen der Aktion "Liefergarantie"
Natürich hab ich da nichts Schriftliches in der Hand. Nur den Namen der Dame.
Irgendjemand 'ne Idee für die nächsten Schritte?
Besten Dank im Voraus.
Blessinx
One Man
Gibt's irgendwelche "Panikzurückschicker"?
Die Rückgabefrist läuft ja morgen ab.
Blessinx,
One Man
Rückgabefreist bis 31.01.
Mal 'ne Frage an alle Geduldigen, die sich im Recht wähnen aber von Quelle noch keine Gutschriftsmitteilung erhalten haben (Glückwunsch an die anderen. Wir gönnen es Euch.):
Zum Ende der Woche läuft die Rückgabefrist aus.
Wie verhaltet Ihr Euch?
Einfach abwarten u. "pokern", dass das der positive Bescheid im Febr. noch kommt?
Oder Quelle freundlich "auf die Füße treten"...?
Blessinx
One Man
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ersatz14
Hallo zusammen,
hab wenig Lust die letzten 7 Seiten zu studieren - kann mir jemand in 2-3 kurzen Sätzen erklären was vorgefallen ist?
Meine Vermutung: Quelle hatte eine Aktion laufen in der Sie pünktliche Lieferung bis zum Zeitpunkt xy garantierten. Sonst gibt es die Ware kostenlos.
Viele haben 1 min. vor Ablauf bestellt und sind jetzt reicher.
Um welche Beträge geht es denn?
Danke & Gruß
A
Du hast Dir Deine Frage grad selbst beantwortet. Hier der offizelle Wortlaut aus dem Quelle-Newsletter vom 22.12.:
"Unser himmlisches Lieferversprechen:
Wenn Sie bis 23.12.08, 12 Uhr mittags bestellen, garantieren wir die Lieferung
bis zum 24.12.08! Ohne zusätzlichen Aufpreis zu den normalen Versandspesen!
Wenn wir das nicht schaffen, schenken wir Ihnen den Kaufpreis!"
Die Bestellungen gingen bis in den vierstelligen Bereich...
Die ersten berichten jetzt von ihren "Erfolgen"/Ergebnissen....
Blessinx, One Man
Quelle braucht wahrscheinliclh wohl kaum unser Mitleid. Möchte nicht wissen, wieviel Kunden an diesen zwei Tagen vor Weihnachten "Überflüssiges" bestellten, dies dann auch bezahlten und aus Bequemlichkeit nicht stornierten (da es rechtzeitig ankam).