Beiträge von One Man

Sky verblüfft mich immer wieder.
    Gestern kam ein Brief. Dachte schon, die dicke Rechnung, da ich die Karte seit Herbst noch nicht zurück geschickt hatte.
    Pustekuchen.

Bieten mir ein Jahr lang für die Hälfte an.
    Also Sky Welt zzgl. Wunschpaket (z.B. Bundesliga oder Film oder Sport) für mtl. 16,90. / Für Sat-Kunden kommt sogar noch Sky Welt Extra kostenlos mit drauf.

Schon Hammer.
    Aber immer noch fast 200.

Ach ja: Angebot gültig bis 31.03.

Blessinx,
    One Man

Hab mir fünf Alben runtergeladen. Nur einmal den Download gestartet.

Nun hab ich ein Liederchaos auf dem Rechner...

Die vom Müler-Service tun sich schwer das zu klären. Warte schon vier Stunden auf einen Rückruf.

Jemand ähnliche/andere Erfahrungen?

Blessinx
    One Man

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Gott sei Dank habe ich nicht mehr bestellt. Wollte anfangs nicht, dann kurz vor halb 12 wollte ich doch, aber habe es sein gelassen. Der Laden ist einfach komisch. Man hätte zwar auch retournieren können, aber ist mir alles zu blöd, was die sich da zusammengestrickt haben. Ich freue mich aber für die, die am Ende was kostenlos kriegen :)

100% agree! - Mir geht's genauso wie Dir. Hab irgendwie 'n komisches Buchgefühl dabei. Vor einem Jahr bei Quelle war das irgendwie anders. Und es hat sich ja auch gelohnt damals. Hab immer noch Freude an meinem iPod.
    Blessinx
    One Man

Bei dem 200 Euro Angebot wird von Sky der Receiver mit 200 Euro veranschlagt.

Könnte man diesen nicht veräußern und so den Gesamt-Abo-Preis drücken. Denn: Der Receiver geht ja bei Abschluss in mein Eigentum über.
    Wie lautet definitiv die genaue Bezeichnung?

Jmd. mal gecheckt, was der einbringen würde?

(Hab noch einen pace-Receiver, der zwar nicht hd-fähig ist. Aber das brauchts auch nicht, da ich nicht den entpsrechenden Fernseher habe...)

Blessinx
    One Man

Gibt's ja grad für 89 Euro bei Ebay.
    Hab schon mal gedacht für meinen Sohn (10 Jahre) als Ersthandy.
    Oder würdet Ihr abraten?
    Ein bisschen schwer wäre es ja für so Kinderhände...
    Und doch irgendwie auch ein schönes Spielzeug.

Blessinx
    One Man