Beiträge von One Man

Hab auch so einen PayPal-Gutschen (10%) erhalten, der beim eBay-Kauf gilt.
    Verschenke ihn. Einfach durch PN bei mir melden.
    (Gutschein verfällt heute um Mitternacht)

Blessinx
    One Man

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das sagt vielleicht die Hotline... In der Praxis haben User andere Erfahrungen gemacht, nämlich, dass es unbeschränkt gilt.

Wäre ja cool.

Trotzdem: Wo kämen wir hin, wenn ich mich nicht mehr auf die Aussagen des persönlichen Sky-Telefonberaters verlassen kann...

Blessinx
    One Man

P.S. Wie läuft das dann praktisch? Anrufen? Übers Internet? Wie schnell umgesetzt?

Hab grad das Hin- u. Herswitchen geklärt:
    Gilt nur zu bestimmten Zeiten.
    Also:
    Ich buche z.B. das Bulipaket und gehe nach Saisonende (im Mai) auf's Sportpaket und im August dann wieder ins Bulipaket u. z.B. dann in der Winterpause wieder ins Sportpaket (wg. CL-Schlussphase).

Also nicht wahrlos... Ist ja logisch. Sonst würden die ja ihre zwei verschiedenen Pakete (Buli u. Sport) gar nicht mehr gleichzeitg verkaufen.
    (Herr Sky muss schließlich auch seine Familie ernähren...)

Trotzdem auch unter diesen eingeschränkten "Switch-Bedingungen" attraktiv für 16,90 mtl.

Blessinx
    One Man

Erfahrungen mit Sky-Telefonservice?

Wer von Euch hat denn Erfahrungen mit "Telefongesprächen bzw. -verhandlungen" mit Sky-Mitarbeitern?

Welche Spielräume sind da drin?
    Wie "kühn darf man da auftreten" ohne die Grenze zur Unverschämtheit zu überschreiben...?

z.B.
    Konkret:
    Ich will einen Recever dabei haben [obwohl wohl keiner im Angebot mit drin ist].
    Ich will bis einschließlich Mai 2011 die Freischaltung erhalten obwohl nur 12 Monate angeboten wurde.

Blessinx
    One Man

P.S. Hier das Angebot:

Heute rief ein freundlicher Herr von Sky an und nahm Bezug auf das Schreiben.
    Wichtige Ergänzung: Ich kann das Wunschpaket sogar während der Laufzeit problemlos hin und her wechseln.
    Also: Ich nehm z.B. Sky Welt mit Bundesliga und switche nach Ende der Saison auf das Sportpaket um, da ja im Juni die WM beginnt und Sky als einziger Sender alle Spiele überträgt.

Und das alles für 16,90 mtl.

Die machen mir das immer schmackhafter.

Blessinx
    One Man

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Lies den Brief nochmal genau durch. Dieses "Angebot" bekommt fast jeder. Im Kleingedruckten steht dann, dass es bis Juni/Juli 16,90€ kostet und danach dann 32,90€.

Nee, nee. Das bieten die schon für mtl. 16,90 für ein GANZES Jahr an.