Beiträge von ahnungsloser

    Re: Telekom Entertain Aktionen ( auch IP ) Juli 2011 aus dem Hause Nicotel


    Zitat


    2. Option VDSL50 BEI BUCHUNG BIS 10.07.2011 zum Preis von VDSL25 ( nur 10,00 € monatlich ) über die gesamte Vertragslaufzeit


    4. Speedport W723V auf Wunsch 6 Monate mietfrei - bei Buchung von VDSL25 oder VDSL50


    Ich habe Interesse an Ihrem Angebot und dazu noch 2 Fragen:
    -Ist es korrekt, das VDSL50 immer noch die 10€ kostet, trotz dessen das schon der 18.07 ist?
    -Wenn ich die mietfreie Zeit für den Router nutzen möchte, wo gebe ich das in Ihrem Vertrag an?
    Viele Dank für die Antworten...

    Hallo Handytick-Team,


    da ich wie tillifc4ever leider auch etwa ungeduldig bin und die Weihnachtstage nicht Zuhause bin, würde ich mich über eine Lieferung bis 23.12 sehr freuen.
    Mein Auftragsstatus ist seit Freitag auf "Übergabe an Versand", daher bin ich noch voller Hoffnung. Vor allem, weil das Motorola Defy laut Handytick.de Homepage, momentan lieferbar ist.
    Kann ich davon ausgehen, dass es Morgen rausgeht?
    Meine Auftragsnummer lautet: 136103.
    Vielen Dank schonmal und viele Grüße...


    Update: Habe eben eine Mail bekommen, dass das Paket heute rausgeht. Demzufolge kann ich auch nur positives über Handytick berichten, zumindest was die Schnelligkeit der bisherigen Abwicklung angeht. :top:

    nein, macht sie nicht, dass habe ich vor dem wegschicken schon getestet gehabt, mir aber da noch nichts weiter zu gedacht.


    edit: hab eben eine mail von simply bekommen, hat sich vorerst doch noch zum postiven gewendet, hier die antwort:


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bedauerlicherweise konnten wir keinen Eingang der richtigen SIM-Karte verzeichnen


    Aus Kulanzgründen und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir Ihnen jedoch eine Gutschrift in Höhe von 29,65 Euro erstellt und Ihrem Kundenkonto umgehend gutgeschrieben.

    Dieses Guthaben werden wir mit Ihrer nächsten Rechnung verrechnen und anschließend erstattet.


    danke an alle, die versucht haben zu helfen. :top:

    ok, werde denen dann nochmal versuchen das sachlich und deutlich klar zu machen.
    ...
    hab denen jetzt nochmal eine mail geschrieben, die dritte mittlerweile in dieser angelegenheit. hab mal deren schreibstil benutzt, zumindestens im ersten teil, hoffe das zeigt dieses mal wirkung.
    hier mal der text, für alle interessierten:


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider konnte ich, wie bereits mehrmals erwähnt, keinen Eingang einer neuen SIM-Karte in meinem System verzeichnen. Daher kann ich Ihrer letzten Antwort weiterhin nicht entsprechen.
    Wenn Sie mir den Beleg Ihres Versandpartners zusenden, der die Entgegennahme der SIM-Karte meinerseits bestätigt, bin ich gerne bereit, die von Ihnen geforderte Gebühr zu begleichen.
    Mit freundlichen Grüßen

    hallo leute,
    ich habe ein kleines problem mit dem tollen mobilfunk-discounter simply. vor jahren habe ich dort einen vertrag abgeschlossen, welchen ich letztendlich nur ein paar monate genutzt habe. nachdem vor kurzem diese administrationsgebühr eingeführt wurde, habe ich mich zu einer kündigung entschlossen.


    ich habe also das übliche prozedere vollzogen und mit der kündigung gleich meine sim-karte mitgeschickt. da mein ja sonst in den genuss kommt 29,95€, für eine nicht eingeschickte karte, zu zahlen, welche anschließend im müll landet.
    soweit so gut. nur kam nach ein paar tagen die karte wieder zurück, dass dies die falsche sei. was mich im nachhinein echt wundert, dass da überhaupt jemand drauf geguckt hat.


    jedenfalls habe ich daraufhin erstmal eine mail geschrieben, dass ich nur diese eine karte von simply besitze und ich überhaupt nicht weiß, was der grund für die rücksendung war, da der brief sehr schlecht geschrieben war. lange rede kurzer sinn, ich fand heraus, dass simply nicht mehr zu victorvox gehört und irgendwann selbstständig wurde. jedenfalls wurde mir gesagt, dass ich irgendwann mal eine neue sim-karte zugeschickt bekommen haben soll und doch bitte diese zurück geben soll.


    da ich jedoch meines wissens nach nie eine neue karte bekommen habe, was mir auch nicht auffiel, da ich wie schon erwähnt den vertrag schon ewig nicht mehr nutze. dies wiederrum schrieb ich auch an simply, doch die schreiben mir nach mehreren mails immer wieder, dass sie meiner reklamation nicht entsprechen können, da sie einen versand der sim-karte in ihrem system verzeichen können. auch mit dem hinweis darauf, dass sie dies dann bitte mit dem zuständigen versandpartner klären sollen, wurde mit der gleichen floskel abgewehrt.


    nun weiß ich nicht, wie ich denen klar machen kann, dass es nicht meine schuld ist, wenn ich einen unversicherten brief nicht erhalten habe und mir das auch nicht auffällt, wenn ich den vertrag schon ewig nicht mehr nutze. ich habe keine lust auf deren abzocke, jeden kunden nochmal ordentlich geld aus der tasche zu ziehen, bei kündigung. wie würdet ihr reagieren?