können das alle DSL/ISDN Router von Fritz!?
Beiträge von MarcusMai
-
-
so sieht das ganze bei mir aus
-
das man es über die t-com schalten kann ich nicht mehr möglich, dieser dienst wurde mitten letzten jahres eingestellt wurde mich eben gesagt,
nun habe ich geschaut und eine solche funktion bietet mir meine box leider nicht, wie sollte es auch anders sein.
welche router könnten sowas? oder vielleicht einfach ne zusätzliche telefonanlage anschließen? -
und ob beide kanäle belegt sind ist mir schnurz, da faxe nur alle jubel jahre mal rein kommen machst keinen unterschied.
-
eine solche einstellung konnte ich leider nicht finden,
ich kann halt nicht irgendwie den anruf auf einem kanal ankommen
lassen und dann auf einen anderen umleiten.der link hilft mir da auch irgendwie nicht weiter, das setzt ja voraus
das ganze mit der t-com vorzunehmen. -
hallo alle zusammen,
dies thema ist schon bisschen älter aber vielleicht kann mir einer weiterhelfen, ich habe ISDN und betreibe das ganze mit dem Speedport W 701V. kann man auch dort einen "Parallelruf" einrichten?! habe dort ja nur zwei ports. an einem hängt ein telefon am anderen ein fax.
notfalls halt direkt über die t-com, wie wird das dort gemacht? online oder MUSS man ein ISDN telefon besitzen?! vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
gruß
-
mir ist dort ehrlich gesagt die erstanschaffung zu teuer, und dafür das die karte nach nem jahr abläuft schon bissel doof irgendwie. nachladung kann man nichts sagen wie ich finde.
-
hallo,
bin neu hier und bin auf diesen beitrag gestoßen. werde auch im juli nach mallorca fliegen und möchte nicht auf internet verzichten. wo bekommt man diesen datenkarten für spanien her?! vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.....