Beiträge von Klaus22
-
-
Danke es funktioniert mit der F2 Taste.
Das menü ist aber schwieriger als ich dachte kann mir jemand sagen was ist da genau einstellen muss bei einem Samsung R60 plus. -
Ich habe mich für die Version http://www.pendrivelinux.com/2…e-using-windows/#more-402 entschieden die Installation hat gut funktioniert.
Bei mir funktioniert das Booten nicht kann mir jemand helfen. Bei meinem alte glaube ich zu wissen was ist machen müsste aber bei meinem neuen einem Samsung R60 plus funktioniert das nicht(Entf Taste am Anfang Drücken). -
Ich habe die Suchergebisse mal angesehen bin aber nicht weiter gekommen hab mir auch was runtergeladen hat nicht so kann funktioniert.
Die Ergebnis sind teilweise schon sehr alt und auf englisch. Könnte mir jemand eine Deutsche Anleitung geben und eine Seite wo man eine gut funktionierende Version runterladen kann
Vielen Dank im Vorraus -
Das Geld was die am Anfang abgebucht haben.
Das Handy ist recht neu sollte vielleicht noch erwähnt werden. -
Von meinem Prepaid Handy (Vodafon) hat die Firma B_Vitaminic guthaben abgebucht hat auch SMS geschickt mit irgendwelchem Zeug. Hab an Vodafon geschrieben und die haben mir dann die Nummer geben mit der konnte ich dann eine Mail Adresse der Firma raus finden. Hab jetzt auch das Abo gekündigt wie die mir gesagt. Das ich nie abgeschlossen habe.
Kann mir jemand Sagen wie ich mein Geld wieder bekommen kann. Vodafon hat bis jetzt noch nicht geantwortet. -
Wo kann ich die Deutsche Sprache für das Programm Sprachausgabe finden.
-
wie lang ist die Lieferzeit bei solomo.
-
Ist es möglich Linux auf einem USB-Stick zu Installieren?
Wie viel Speicher braucht man wenn man Standart Programme verwennden will (internet ...) -
Deutschland