Ich hab mir 2 Sim-Karten von Tchibo zugelegt wegen der tollen kostenlos Flatrate für 2 Jahre.
Ich hab damit aber Probleme beim Anrufen Handy zeigt an das Netz ist aber wenn ich anrufe dauert es eine weile das Piepts 2 mal und ich bin wieder am Anfang. Hab auch schon Festnetz und anders Netz Versucht.
Ab und zu hab ich zwar mal Glück und es geht aber das ist sehr selten.
Beiträge von Klaus22
-
-
Die Version 3.0.8 ist da.
-
Mir geht es nur darum zu wissen welche System hier so rum schwirren. Und wie viele überhaupt wissen das es nicht nur Windows gibt.
Pankoweit :top: -
Ich bin auf Ubuntu umgestiegen und wollte deshalb wissen welches Distribution andere verwenden?
-
Ein Handy für mich sollte haben GPS, 2Megapixel, Dokumenten Bearbeitung, Tastatur sollte nicht nur die normale sein. Es sollte auch nicht zu teuer sein.
-
Du meinst http://www.inside-handy.de/han…e-8900/1759_komplett.html weist du wenn es kommen soll.
-
Abend
Ich will mir das Blackberry Pearl 8110 kaufen ich weiß aber noch nicht wo. In den Preissuchmaschinen werden im immer nur teure Verträge angezeigt. Könnt ihr mir was empfehlen? Wie findet ihr das Blackberry Pearl 8110? -
Ich will die Farbe des oberen und unterem Randes ändern ohne das Thema zu ändern.
-
Ich hab ein SL 75.
Wie kann ich ich da die Farbe der Einrahmung ändern. -
Als ich zwischendurch mal nachgesehen hab wie weit er ist war er nach ca 2 Stunden nicht passiert. Hab einfach auf die leertaste gedrückt und es lief weiter.