Beiträge von Desaster Area

Dann halt hier weiter. Mein Thread wurde ja geschlossen.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Es zwingt dich ja keiner, dich hier immer wieder einzuloggen

Und so einen Aufriß bei 3 Beiträgen zu machen, die sich eh nur um deine Accountlöschung drehen, ist eh Blödsinn. Meiner Meinung nach.

Und wenn du darauf jetzt auch noch wieder antwortest, sinds schon 4 Beiträge, die du ja unbedingt gelöscht haben willst...

Wer sagt denn, daß die Beiträge gelöscht werden sollen :confused:

Mein Account soll gelöscht werden, nicht mehr nicht weniger. Da steht dann halt links
    Desaster Area
    Nicht registriert
    oder so.

Sorry, aber ich werde nicht Ruhe geben, bis der Account gelöscht wird. Das ist mein gutes Recht. Fertig.
    Wie schon gesagt, in allen anderen Foren, wo ich drum gebeten habe, wurde das gemacht. Es gibt sogar Boards, wo man sich selbst löschen kann.

Und Account sperren - ja was soll das bringen?????
    Meine Userdaten sind deswegen noch immer in der DB, genau dies will ich nicht.

Ehrlich gesagt, es ist mir sch...egal, wie ihr hier mit der Materie Account löschen umgeht.

Rein rechtlich besteht eine Verpflichtung, aber darauf will ich gar nicht herumreiten.

Ich will echt keinen Streß hier, ich habe mich inzwischen bei ca. 10 Handy-Boards löschen lassen, weil ich einfach keinen Bock mehr auf die Materie habe und NUR HIER stellt man sich deswegen so . (kopfschüttel)

:flop:

Hallo,

nun probier ich's halt mal so.

Seit 18.5. bitte ich per PN um Löschung meines Accounts. Immer wieder. Von freundlich bis genervt.

Was mich ärgert, ist, daß Carsten es noch nicht mal nötig hat, trotz ausdrücklicher Bitte ein Feedback zu geben warum weshalb meiner Bitte nicht nachgekommen werden kann.

Also Leute, BITTE meinen Account löschen.