stimmt es wirklich,dass der gps empfänger so schwach ist? garmin mobile xt läuft doch auf dem e71 oder nicht?
Beiträge von twista
-
-
ich will das n79 haben
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Wozu is denn WLAN sonst da ? Außerdem funktioniert das doch schon mit dem iphone 1.0 .. Siehe kostenlose Nutzung der T-Mobile Hotspots.twista
So kaufen wird nicht mehr so ohne Weiteres möglich sein. Jedenfalls nicht mehr als Import aus den USA. Die Aktivierung über iTunes wird abgeschafft.hab ich das gestern übersehn,dass die aktivierung über itunes abgeschafft wird?
wie soll der apple store es sonst verkaufen... die können ja nicht in jeden apple-store noch ne at&t ecke aufmachen oder ihre eigenen mitarbeiter auf at&t seminare schicken. -
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Hau mal 300€ oben drauf für die ersten Wochen und es ist realistischer...wenn überhaupt.also wenn die es wirklich für 500€ verkaufen wollen,werde ich schnell nen flug nach london bei ryanair buchen und mir das teil für ~ 110 pfund in nem applestore kaufen
soweit ich weiß werden kredikarten mit pin aktzeptiert
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich weiß nich, obs hier schon angekommen ist...Zitat aus einem Onlinekostenartikel:Als einer der ersten UMTS-iPhone-Anbieter hat "AT&T auch schon die ersten Informationen zu den neuen Tarifen veröffentlicht. Demnach soll das Acht-Gigabyte-iPhone 199 US-Dollar, die 16-Gigabyte-Variante 299 Dollar kosten. Diese Preise gelten allerdings nur für eine monatliche UMTS/HSDPA-Flatrate in Höhe von 30 Dollar – 20 Dollar mehr als die EDGE-Datenflate beim ersten iPhone. Eine zusätzliche Telefonflat soll mit 40 Dollar zu Buche schlagen."
Vonwegen iphone 2.0 wird billiger. In 24 Monaten sinds dann 480 Dollar mehr als vorher. Also 199 $ + 480 $ = 679 $ -> wirklicher Preis für ein iphone 2.0 :flop:
musst es ja nicht mi nem vertrag holen.kaufst einfach über ebay.com oder ebay.co.uk eins für ka vlt 200€-250€...drüber würde ich den preis nicht ansiedeln,weil alle die es bei ebay verkaufen werden,werden das gerät bei nem apple store kaufen für 199$ und werden dann das teil jailbraeken
-
aha ok verstehe...thx
-
@5min:
was ist denn das für ein angebot