Also soweit ich weiß geht das Downgraden des Basebands nicht...
War heute in einem TM-Shop, die hatten das Prepaid Paket gar nicht im System und in einem anderen Shop nur für 569€, der Mitarbeiter meinte "es ist sehr wahrscheinlich nur ne online-aktion für 499"
Beiträge von twista
-
-
Ne geht nicht, wegen dem neuen Baseband Update
Ich weiß jetzt nicht, ob die noch alle iPhones mit aktueller Firmware bestücken und dann wieder einpacken. -
Wollte jetzt kein neues Thema starten, aber meint ihr die neuen Prepaid-Pakete von T-Mobile (die für 499€) sind mit der FW 2.2.1 bestückt oder eher nicht?
-
Ich komme auch aus der Gegend 46.../47... und hab schon seit ca. einem Monat oder mehr Probleme beim Empfangen und Versenden von SMS(BASE). Ich weiß nicht obs an dem Handy liegt, weil es in letzter Zeit sehr oft heruntergefallen ist und ich auch seitdem Probleme mit dem Empfangsbalken habe. Ich kann auch nur sporadisch flüssig Gespräche führen, sie werden meistens abgehakt übermittelt und man versteht mit nicht, als wenn ich in einem Funkloch wäre.
Ich habe jetzt auch mal die Nr. der Mittelungszentrale geändert, vll bringt es ja bei den SMS was. Ich glaube, ich muss mir trotzdem ein neues Handy zulegen, es ist unerträglich nicht telefonieren zu können. -
Also an deiner Stelle würd ich mir das 6300i kaufen, hat z.b als Betriebssystem S40 5th Edition und W-Lan (macht aber bei dem kleinen Display nur wenig Sinn).
Mein 6300 damals hatte zwar nicht die beste Sprachqualität,aber sie war nicht schlecht und gleich zu setzen mit der Sprachqualität des 8600 Luna was ich zur Zeit habe-ich denke beim 6300i wirds nicht anders sein. -
RagnarY
Alles bestens verlaufen ! -
-
130€ inkl. Versand
Zahlungsart PayPal (Gebühren übernehme ich)Tausch mit Zuzahlung meinerseits gegen:
-E71
-iPhone 3G 8GB -
130€ inkl. Versand
Zahlungsart PayPal (Gebühren übernehme ich) -
130€ inkl. Versand
Zahlungsart PayPal (Gebühren übernehme ich)