ich habs auch seit gestern abend (base)..hab mit sbsettings edge an- und ausgeschaltet, aber es hilft nicht-das e bleibt dort.
ich hab nur bedenken,dass es sich negativ auf die akkulaufzeit ausschlägt im vergleich zu gprs?
Beiträge von twista
-
-
Netter Kontakt. Alles super. Gerne wieder...
DerOli eintragen bitte.
-
ich hab mit der hotline geredet, die meinten ich hab schon eine umts-karte. ich werde mal montag zum eplus shop gehen und mir eine neue karte geben lassen.
Aber vll liegts ja an yellowsnow, dass dort eplus angezeigt wird, was ich aber bezweifle -
Also meine Base-Karte ist ca. 2 Jahre und 4 Monate alt. Meinst du es liegt daran- kann ich denn eine neue Karte in der Hotline ordern?
Und warum ging es bisher bei allen anderen Handys (K700i,w810i,6300,8600)?
Liegt es eventuell an dem Software-Unlock?
Ist hier sonst einer der sein iPhone 3G mit einer originalen Base-Karte betreibt? Und wenn ja, wie alt ist die Karte ca? -
Natürlich weiß ich das,aber bei all meinen handys bis jetzt stand dort base und nicht eplus,zuletzt nokia 8600 luna.hab jetzt mal das carrier-bundle von sendowski installiert,jetzt hab ich das base logo dort
-
Ist es normal, dass bei mir E-Plus steht, obwohl ich BASE habe? Kann ich nicht irgendwie BASE als Betreiberlogo dort stehen haben?
iPhone 3G
FW 2.2 [Software-Unlocked]Danke und LG
-
Vielen Dank
-
Also ich hab da auch ne Frage, hab zur Zeit die Base Web-Edition und wollte fragen, ob ich die Internet Flat für 10€/Monat dazu buchen kann?
LG
-
Hi,
verkaufe ein 1.5 Monate altes Nokia 6300 Black ohne Branding.
Gerät befindet sich in einem guten Zustand, keine benennenswerten Gebrauchsspuren; Display ist ohne Kratzer.
Gerät wird in OVP und allem geliefert was beim Kauf dabei war.
Rechnung von Amazon wird mitgeschickt.
Bezahlung: PayPal oder Abholung in Duisburg
90€ inkl. PayPal-Gebühren & DHL-Versand
Fotos auf Anfrage -
Hi,
zum Verkauf steht ein 3 Monate altes iPod Touch 1G 8GB.
Gerät ist technisch 100% in Ordnung.
Optisch sieht es von vorne aus wie neu, jedoch sind auf der Rückseite wegen der verspiegelten Oberfläche Kratzer vorhanden.
Verkauft wird es in OVP und allem was beim Kauf dabei war inkl. Rechnung von Saturn.
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal oder Abholung in Duisburg
Preis 120€ inkl. PayPal-Gebühren & DHL-Versand
Fotos gibts auf Anfrage