-
Woran erkennt man eigentlich einen Family@Friends Tarif?
Bei Mediamarkt wurde der Tarif mit "Family&Friends" vermarktet. In meiner o2 Vertagszusammenfassung steht:
o2 Mobile M online 32,99€
15 Eur-Exklusivvorteil
3€ Rabatt auf die Grundgebühr
Im Kundenportal unter mein Tarif steht auch nur "o2Mobile M online"
Läuft der nun bei o2 als normaler Mobile M oder als Mobile M Family&Friends?
-
Danke für die Infos.
Ist aber schwachsinnig, dass bei FF Tarifen keine guten VVL Angebote nach 24 Monaten bereitgestellt werden.
Bülo78 Bielefelderaner ist es noch so bzw. warum ist das so?
-
Nein, mit "nichts am Vertrag ändern" ist gemeint, dass man keinen Tarifwechsel vornehmen soll. Eine Kündigung tangiert den F&F-Rabatt nicht. Ich konnte meinen Vertrag 2022 kündigen, der dann 2023 bei gleichbleibenden Kosten (also weiterhin mit 50% Rabatt) auslief.
Hättest du den Vertrag denn auch vergünstigt mit weiterem Rabatt verlängern können?
-
Wenn ich einen Vertrag über Family&Friends buche und nach einem Monat schon mal kündige, entfällt der FF-Rabatt sofort, da laut o2 der FF-Vorteil nur gültig ist, wenn man nichts am Vertrag ändert.
So müsste man den Mobile M mit FF einfach für 14,99 weiterlaufen lassen (für immer)?
Frage daher, weil bei Mediamarkt aktuell der Mobile M FF für 14,99€ mit 250€ MM-Gutschein angeboten wird.
Die Alternative wäre den Mobile M direkt bei o2 für 14,99€ buchen, aber bei Kündigung Rabatte bekommen und am Ende langfristig weniger als 14,99€ zahlen.
-
Sollte man einen Vertrag mit dauerhaftem Rabatt nach 24 Monaten monatlich kündbar weiterlaufen lassen oder kündigen und sich für 24 Monaten wieder binden.
Weiß nicht, ob o2 bei einem monatlich kündbarem Vertrag irgendwann sagt, Konditionen ändern sich nun oder Vertrag wird zum nächsten Monat gekündigt (warum auch immer)
-
Hallo Frank,
verfolge deine Angebote schon seit längerem. Nun würde ich deine Dienste auch gerne in Anspruch nehmen. Meine Frau hat einen o2 Free S (2017) mit 1GB für 19,99€ - 2,5€ Gutschrift, zahlt also knapp 17,50€. Der Vertrag ist bereits zum 18.11.2019 gekündigt. Kann man jetzt schon was machen?
Gruß twista
PS: Ich schicke dir am besten noch eine Email mit der Rufnummer, damit du in die Vertragsdetails reinschauen kannst.
-
seit heute ist beim iphone4 bei empfangenen smsen die empfangszeit um 1std später datiert. sagen wir mal ich kriege um 19.00 eine sms, wird als empfangszeit 20.00 angezeigt. ist mir heute mittag erst aufgefallen. ausgehende nachrichten werden korrekt dargestellt.
-
also ich habe das problem, dass bei empfangenen sms die empfangszeit 2 min -manchmal 1min- hinter meiner eingestellen iphone zeit ist und das permanent. beim versenden von sms wird alles korrekt nach eingestellter iphone-zeit angezeigt.
kennt jemand das problem?
iphone 4
fw 4.0.1
aus uk
jailbreak
-
kann es sein, dass base iwelche probleme in letzter zeit hat?
hab ein iphone 4 aber hab immr 5 striche,komme nie auf 4..telefonieren klappt super aber die sms bekommen ich zum teil mit 10-15 min verspätung. aufenthaltsort ist ruhrgebiet
-
16gb 499pfund
32gb 599pfund
Siehe hier
übrigens lieferung erst ab dem 2.juli :-/ die erste charge ist wohl vergriffen, war ja auch klar