Hi, das schwarze S4 mini auf eurer HP mit dem 4x All-in XM ist freie Ware? Ohne jegliches Branding? Deutsches Gerät oder EU?
Beiträge von allergicus
-
-
Hi,
suche für meine Freundin einen o2 Vertrag mit Internetflat (200MB reicht). Gut wäre 100 Freiminuten und 100 Freisms (z.B. All in 200) oder ähnliches.
Wenn möglich Auszahlung oder Wii.
Rufnummernmitnahme sollte möglich sein.
Danke,
Uli -
Hallo,
ist das 100% sicher, daß es keine 24 Mon. Laufzeit gibt? Auf der Telco-Seite steht beim All in M nämlich mit Laufzeit. Oder habt ihr Sonderkonditionen? -
Hi,
beim Online-Rabatt ist ein Rechenfehler:
12 x 5 Euro ergibt 60 und nicht 120 Euro. -
Hallo,
hab jetzt auch die SMS von Vodafone erhalten, daß mir die 100 Euro für die Rufnummerportierung monatlich gutgeschrieben werden.
(“Lieber Vodafone-Kunde, als Dankeschön für die Rufnummermitnahme erhalten Sie 20 Monate lang 5 EUR auf Ihre Mobilfunkrechnung. Ihr Vodafone-Team”)Doch noch ein gutes Ende.
Danke an Handyflash! :top: -
Hört sich gut an;-) Warten wir mal ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Fr0ST
Moinsen!
Bezüglich InetPack M und dem neuen Pack Spezial:Geht mal in euren IP Vertrag, dann Zusatzoptionen, dann Details des InetPacks M
Ich habe bei mir dort folgendes gefunden:
Internet-Pack-M plus / Internet-Pack-Spezial 15 EuroMaW heißt das, beides kostet mich 15€, somit bleibt quasi das Pack M ja kostenlos.
Hi, sehe das so, daß das zwei verschiedene Dinge sind:
sowohl das Pack M plus (=Smartphone Option), als auch das Pack Spezial kosten jeweils (!) 15 Euro. Oder nicht? -
Möchte nun auch mal die schnelle Abwicklung von Handyflash loben.
Hatte am 18.2. bestellt, konnte dann Unterlagen (leider erst) am 25.2. zusenden (wg. Portierung), am 3.3. war die Portierung durch, am 4.3. war das Handy da.
Spam hab ich zum Glück bisher nicht bekommen.
Jetzt hoffe ich noch auf das Portierungsguthaben von 100 Euro. Dann wäre alles perfekt, danke. -
Also ich hab auch nen Vertrag über Handyflash abgeschlossen und bisher keinerlei Spam erhalten.
-
Hi, wie wird sichergestellt, daß für einen 100 % Schwerbehinderten derselbe Tarif (mit Rabattierung) gilt. Kann ich das irgendwo angeben? Nicht, daß die dann nur auf das Geburtsdatum schauen und der Normalpreis bezahlt werden muß.