Beiträge von hydranz

    Die Schulden sind nicht alle von ihr, sie muss teilweise noch geld an ex-freunde zahlen, weil es nicht ihre eigenen Kredite sind.


    Das mit der Ausbildung ist so eine Sache. Als Azubi verdient man ja nicht das Geld, um einen Kredit, Wohung, Auto, etc zu zahlen... Kennt sich da jemand mit Bafoeg und so aus?


    Ausserdem ist sie schon fast 24 und da ist es auch nicht gerade leicht, noch eine Lehrstelle zu finden.


    Ist eine ziemlich verzwickte Lage...

    Hi,


    ich habe da doch mal ein sehr akutes Problem.


    Eine Freundin von mir steckt in argen Geldnoeten, sie hat enorme Schulden, einen Kredit und ihr Auto abzuzahlen.
    Sie arbeitet im Moment ueber eine Leihfirma im Lager einer grossen Supermarkt-Kette. Nur leider ist ihr Vertrag nur auf ein halbes Jahr befristet. Wenn sie also bis Oktober keinen neuen Job gefunden hat, kann sie sich, so bloed wie es klingt, die Kugel geben.
    Nun hat sie mich gefragt, ob ich ihr beim Bewerbungen schreiben helfen kann. Nur an wen wendet man sich da am besten bzw wie sollte so eine Bewerbung aussehen?


    Habt ihr irgendwelche Ratschlaege oder Tipps fuer mich bzw fuer sie?? Ich will ihr einfach helfen, weil sie wie eine Schwester fuer mich ist und ich ihr aus der Patsche helfen will...


    danke
    hyd

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Heist seine Freundin zufällig Tamara oder so ähnlich?


    Ja, schon.
    So weit bin ich jetzt auch schon nur das letzte zeichen gibt fuer mich keinen Sinn. Diese sitzende Frau, oder was das darstellen soll.

    Hi


    ich hoffe ihr koennt mir bei einem mittelschwerem Problem weiterhelfen.


    Also:
    Ein Freund von mir hat sich eine Taetowierung auf den Unterarm stechen lassen. Auf die Frage nach der Bedeutung hat er nur gesagt "Find es halt raus".


    Es handelt sich dabei vermutlich um Hieroglyphen.
    Kann irgendjemand sowas uebersetzen?


    Ich habe folgendes Bild von ihm bekommen und hab es mal eingescannt:




    Danke fuer eure Hilfe
    hyd

    Zitat

    Original geschrieben von stylens
    Wende Dich doch einfach direkt an LiteOn.


    Die dürften anhand der Seriennummmer eigentlich erkennen können, wann es produziert wurde.
    Bei einem One Technologies CD-Brenner habe ich das mal so gemacht und es hat funktioniert...


    würde ich ja gerne. nur problem ist: die einzige seite die ich zu liteon finde ist liteonit.com.


    und das problem des defekts auf englisch auszuformulieren überfordert meine englischkenntnisse. gibt es irgendeine deutsche seite von liteon? google spuckt nix passendes aus. oder agiert liteon in deutschland über einen distributor?


    danke
    christoph

    Hi


    Ich habe ein Liteon-CD-R/RW Laufwerk, das leider den Geist aufgegeben hat. Gekauft habe ich das Ding vor ca. einem Jahr beim Mediamarkt. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr und nun wollte ich mich mal schlau machen, ob ich möglichkeiten habe, das ding umzutauschen. Auf der OVP, die ich noch habe ist noch das Preisschild-Etikett vom Mediamarkt drauf.


    Habt ihr da Erfahrungen?
    Danke
    Christoph

    Ich schließe mich da von der Meinung her auch Jochen an. Die deutsche Nationalelf hat in den letzten Jahren, wenn es richtig eng wurde, fast immer bewiesen, dass sie gewinnen können. Nur leider sind das größtenteils reine Arbeitssiege und hat nix mit brasilianischem Samba-Fussball zu tun, was wiederrum um einiges medienwirksamer wäre. Aber Sieg = Sieg, 3 Punkte sind 3 Punkte, egal, wie sie rausgespielt worden sind! Im Moment ist meiner Meinung nach nur wichtig, dass sich die Nationalmannschaft qualifiziert. Dass das ganze dann auch noch äshtetisch ausschaut, sind glaub ich spätere Sorgen


    2:0!