meine persoenlichen absoluten unwoerter:
-monatsabo
-klingeltoncharts
-"bekloppte frosch"
gruss
hyd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine persoenlichen absoluten unwoerter:
-monatsabo
-klingeltoncharts
-"bekloppte frosch"
gruss
hyd
hallo liebe tt-gemeinde,
am letzten samstag ist mir bei meiner arbeit als barkeeper in einer discothek vom thresen mein bedienungsgeldbeutel mit etwa 1200 euro geklaut worden. gibt es irgendeine moeglichkeit die angelegenheit ueber eine versicherung laufen zu lassen (haftpflicht, ...)
Weil 1200 euro zu blechen tut dann doch ganz schoen weh.
danke fuer eure tipps
hyd
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Hier noch ein paar Links...
How to troubleshoot wireless network connections in Windows XP
Wireless Network Adapter Intermittently Loses Its Connection to the Server
Und hier was zum checken... http://www.ethereal.com/
hmm, die links beziehen sich aber alle auf win xp, ich nutze aber auf allen clients win2000... ist die fehlerbehebung dann identisch?
also, ich habe jetzt eine neue firmware aufgespielt und neue treiber installiert, aber all das hat nichts gebracht... ic muss bald ausflippen! :mad:
93 % Signalstaerke und 96 % Verbindungsqualitaet und trotzdem ein staendiger connection loss
Also, ich habe es jetzt noch mal probiert: Wenn ich den Laptop direkt neben den Router stelle, gibt es keinerlei Probleme. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es an einem zu schwachem Signal liegt. Gibt es einen Art Timeout, den man einstellen muss?
ZitatOriginal geschrieben von Sencer
Wie ist denn die Verbindungsqualität bzw. die Signalstärke? Passiert das auch, wenn du dich in der Nähe des Routers aufhälst?
Falls es an einem zu schwachem Signal liegt würde ich einen anderen Aufstellungsort für den Router testen.
Signalstaerke: 60-80 %
Verbindungsqualitaet: ~80 %
ist das genug?
Also ich habe WEP mal deaktiviert. Dadurch ist es zwar teilweise besser geworden, aber ich verliere trotzdem oefter die Verbindung und die ewig nervende Fehlermeldung blinkt auf.
Also, ich habe folgendes Problem:
Ich habe zu Hause Wlan eingerichtet. Folgende Hardware habe ich hergenommen:
Router:
- Acer WLan 11b (vgl: Link )
Netzwerkkarten:
- Acer WLan 11b PCMCIA Card (vgl: Link) @ Notebook PIII 1200 Mhz, Win2k SP3
- Netgear MA521 (vgl: Link) @ Notebook Celeron 433 Mhz, Win2k SP3
Nun tritt bei beiden Notebooks folgendes Problem auf: In Abstaenden von etwa 15 Sekunden kommt die Fehlermeldung, dass das Netzwerkkabel entfernt wurde, sprich die Netzwerkverbindung wird gekapt. Auch die "Link-LED" erlischt.
Mein PC ist direkt via Kabel mit dem Router verbunden und bereitet keinerlei Probleme.
Koennt ihr mir da weiterhelfen?
Danke
hyd
Wie laeuft das mitm "Umtauschen" bei Siemens? Bekomme ich da gleich ein Geraet im Austausch? Oder muss ich wieder wie beim S55 einschicken und warten?
Kann ich das Geraet auch im T-Com-Laden umtauschen?
Danke
hyd
Hi, jetzt habe ich auch das erste Problem mit meinem SX1.
Das Telefon schaltet sich nach ca 5 sekunden wieder aus. Die Bildschirmbeleuchtung geht aus, ungefaehr so, wie wenn man den Akku rausbaut.
Kennt jemand mein Problem?
danke
hyd