Beiträge von hydranz

    Hallo,


    ich verkaufe ein Asus UX31E-RY010V 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook mit folgender Ausstattung (vgl http://goo.gl/1pC5n):





    Prozessor: Intel® Core™ i7-2677M (1,80 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2,90 GHz, 4 MB Smart-Cache)
    Chipsatz: Intel® QS67
    Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3 1333MHz (1x 4096MB onboard)
    Display: 13,3“ (33,7cm) HD+ 16:9 Glare Type / 1600 x 900 / LED Hintergrundbeleuchtung
    Grafik: Intel® HD-Grafik 3000
    Festplatte: 256GB S-ATA III SSD
    Optisches: ? -
    WLAN: 802.11 b/g/n
    Netzwerk: -
    Card: SD
    Schnittstellen: Mini VGA Out, Micro HDMI, Kopfhörer & Mikrofon, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
    Kamera: 0.3 Megapixel Webcam
    Akku: Netzteil ? 4 Zellen Akku / 45 Watt
    Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium 64-Bit (OEM)
    Abmessungen: 325 x 223 x 3-17 mm
    Gewicht: Ca. 1,3 kg
    Service: 24-Monate Pick-Up & Return Service in DE & AT oder Carry-In Service in DE
    Besonderheiten: Ultra schlankes Design, stylishe Hülle im Lieferumfang, Aluminium Cover & Handballenauflage, Bang & Olufsen ICEpower®, USB 3.0 mit USB Charger+, Instant On, Multitouchpad



    Das Notebook ist seit 28.11. in meinem Besitz und wurde bei Amazon gekauft. Dadurch kann ein Käufer auch den bekannt guten Service von Amazon in Anspruch nehmen, falls doch etwas defekt sein sollte.


    Ich verwende es momentan als Zweitnotebook mit installiertem Archlinux. Ich werde es aber mithilfe der Recovery DVDs wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen.


    Aktueller Preis bei Amazon ist 1.299,00€


    Mein vorgeschlagener Preis ist 1100€ + Versandkosten


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Bei jedem SP oder einfach mal ein anderes Ladekabel ausprobieren.


    Das Problem ist leider nicht nur beim Ladekabel, sondern wie oben geschrieben auch beim Headset oder USB-Kabel.


    Was mich halt wundert:


    Die Kontakte des Netzsteckers haben beruehren definitiv die Kontakte des Handys.


    Theoretisch muesste wenigstens sporadisch Strom fliessen und der Akku aufgeladen werden.


    Aber es passiert einfach gar nix.


    Danke fuer die Hilfe!


    Leider hat das alles nichts gebracht. Vorallem an den ganz aeusseren Kontakt komm ich mit Wattestab/Radiergummi kaum hin.


    Kann man das teil ausbauen oder kann man das Telefon irgendwo reinigen lassen?

    Hallo!


    Mein D750i laesst sich leider nicht mehr laden.


    Angefangen hat das Problem vor ca 2 Monaten, als es nicht mehr moeglich war, ohne festdruecken auf den Stecker, per Headset Radio/Musik zu hoeren.


    Das wurde dann so schlimm, dass ich den Ladestecker des Handys beschweren musste, damit es konstant laedt.


    Mittlerweile ist es soweit, dass ich mein Handy gar nicht mehr laden kann. Egal in welche Richtung ich den Stecker bewege, es passiert nichts.


    Bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass die Kontakte oxidiert sind. Gibt es Tipps zur Reinigung dieser Kontakte? Tipps zur Reinigung aus dem Internet wie "mit Radiergummi reinigen" fallen bei mir leider weg, da ich nicht im Besitz eines so kleinen Radiergummis bin. :)


    Danke schonmal im Voraus!

    Hallo,


    gestern habe ich meine Maus (Razer Diamondback) nach Problemen mit der linken Maustaste beim oertlichem Mediamarkt gegen ein neues Modell eingetauscht. Nun tut sich an meinem PC folgendes Problem auf:


    Die Treiber lassen sich nicht mehr installieren. Bei dem mitgeliefertem Treiber verlaeuft alles ganz nach Plan bis er folgende Nachricht bringt:


    "Suche nach Maus - Wenn Sie gefragt werden, ob Treiber ohne Signatur verwendet werden sollen, klicken Sie auf JA"


    Dies wird jedoch mit einem schlichtem "FAILED..." beantwortet...


    Im Geraetemanager wird sie nur als HID-konforme Maus dargestellt.


    Ohne die Treiber laesst sich das wichtige Konfigurationstool nicht hernehmen.
    Woran koennte das liegen?


    Danke fuer eure Hilfe!
    hyd