Beiträge von Just86

    Ja gut das stimmt. Nur dann bekomm ich auch keine Anrufe mehr über Nacht. Zumindest hab ich es Nachts immer auf lautlos, dann werd ich nich unbedingt wach bei ner SMS. Beim Anruf halt. Das is aber wichtig, da ich inner Feuerwehr bin und die alamierung über Handy läuft.........


    Mhm dann muss ich wohl wieder auf meinen alten Wecker zurückgreifen :(...Ein hoch auf die neue Technik.......

    Vielen Dank hat geklappt.


    Weiß auch einer wie man Probleme mit dem Wlan löst? Bei mir kommt immer der Fehler "Verbindung mit Remote Server fehlgeschlagen"!!!??


    Weiß einer woran das liegen kann?


    Hab auhc schon wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt nur nun sind die Displayprofile verschwunden....Kann mir einer helfen??


    Gruß


    Just

    Hallo zusammen,


    nun habe ich auch mein G900 bekommen. Ich muss sagen es ist nicht schlecht, jedoch hab ich auch schon ein Sachen gefunden, aber vllt kann mir hier einer weiter helfen.


    Wenn ich den Wecker stelle und dem einen Alarm zuordne, dann läuft das auch alles problemlos. Hab ich aber alle Signaltöne ausgestellt, dann geht nur der Vibrationsalarm an. Bei meinem K800i ging aber dann trotzdem der Wecker..... Gibt es da eine möglichkeit das einzustellen????


    Des weiteren hab ich bei der SMS eingabe die T9 Funktion noch nicht gefunden....Wie kann man die einstellen??


    Vielen Dank für die Antworten..


    Gruß


    Just

    Ahja......Und fotos kann man dort auch gleich versenden? Bei Palringo wird ein bild gleich in eine url umgewanldelt und der andere kann es gleich öffnen....


    Wo kann ich das programm laden?? Bzw wie ist der Ablauf der Instalation?


    gruß


    Just