Beiträge von lulu2008

    Texte über Touchscreen tippen


    Hallo,


    ich hab heute beim Saturn mal das Legend angeguckt und eigentlich fand ich es gar nicht schlecht. Allerdings: wie soll mann damit vernünftig SMS u. Mails tippen? Wenn ich das Gerät gedreht hab, hat sich die Tastatur nicht mitgedreht. Von daher waren die Tasten halt schon klein.
    Der Verkäufer meinte, man bräuchte ein extra Programm, damit sich die Tastatur dreht. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Stimmt das?


    Also: Gewöhnt man sich auf Dauer an das Tippen oder ist das wirklich so frickelig? Ich find das Tippen übers Iphone deutlich einfacher. Beim Legend hab ich mich ja dauernd vertippt.

    hier wurde auf über 60 Seiten diskutiert, dass die ganzen OPTIONEN gekündigt werden müssen.
    ich gehe davon aus, dass du auch welche gebucht bekommen hast.


    nur wenn du die Karten aktiviert hast, kannst du auch die Erstattung der AG per SMS erreichen


    In den Unterlagen von getmobile ist eine Nummer, die du anrufen musst. Dann werden die Karten aktivert, was bei mir aber einige Tage gedauert hat. Anschließend musst du nochmal warten bis dein Zugang unter debitel.de möglich ist.
    Dort kannst du die ganzen optionen einsehen und dann löschen.
    Soweit ich weiß muss das alles aber innerhalb von drei Monaten nach Aktivierung passieren, weil die Optionen sons für 12 oder 24 Monate gebucht sind und entsprechend kosten...

    Guck doch mal unter debitel.de deine Rechnung an


    Was steht denn da?


    ich könnte mir höchstens eine Summe von ca. 50€ vorstellen -das wären 2x AG ,die vielleicht erst einen Monat später erstattet werden


    gruß

    Hey!
    Ich hatte schon ein Nokia E51, das aber leider kaputt war. Habs dann zurückgeschickt und würde gerne wissen wann ich endlich mit dem Ersatzgerät rechnen kann.


    clio ;)


    Ihre Kundennummer : 1193363
    Ihre Auftragsnummer: 1685816



    Das dauert irgendwie alles ganz schön lange, aber dafür dass das Gerät kaputt war kann gemobile ja wohl nix;)


    Gruß

    Hallo!
    ich hab heute ein neues E51 bekommen. Dazu hab ich mir auch gleich eine microsd mit 8GB gekauft.
    Wenn ich die in den Slot stecke, rutscht sie leider immer kurz darauf raus und ist damit nicht benutzbar.


    Ist das Problem bekannt oder liegt das an meinem Gerät?
    Wenn ich die Karte richtig fest reindrücke, bringt das auch nichts.


    Beim Erkennen macht das Handy übrigens keine Probleme. Wenn ich die Speicherkarte festhalte, wird sie genau richtig vom Handy erkannt.


    Ein weiteres Problem ist, das der rechte Softkey beim Drücken Knackgeräusche von sich gibt. Legt sich das wieder?


    Ich überlege im Moment wirklich, das Gerät wieder zurückzuschicken. Wirklich zufrieden bin ich damit so nicht.


    Gruß