Wäre auch eine VVL mit dem Galaxy S 4 möglich?
Beiträge von fibula
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo fibula,VVL ist möglich Preis für das Samsung Galaxy S4 i9505 ist 0,- Euro
http://www.mobileforyou.de/han…/galaxy-i9505-s4.html#top
Gruß
mobiyouIn dem Link würde das S 4 allerdings 114,95 € kosten.
Was ist jetzt richtig?
Bitte um schnellstmögliche Antwort, da ich bereits eine Bestellung für Neuvertrag ausgelöst habe, aber natürlich lieber VVL mache!Vielen Dank!
fibula -
Wäre in dem Tarif auch eine VVL mit dem Galaxy S 4 möglich?
Wenn ja, zu welchen Konditionen?Vielen Dank
fibula -
Re: Special Allnet Tarif
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo fibula,den Tarif Special Allnet gibt es auch für Vertragsverlängerung aber die Aktionen sind leider nur für neu Kunden, sorry.
gruß
mobiyouo.k.
Könntest du mir ein Angebot für VVL in diesem Tarif mit einem Galaxy S 4 machen?
Besten Dank vorab!fibula
-
Frage:
Bei Telekom 50% Aktion im Special Allnet ist lt. Tarifbeschreibung auch eine Vertragsverlängerung möglich.
Allerdings kann ich diese nicht auswählen!? -
Frage, da ich mit den Details nicht so vertraut bin:
Wenn ich den Vertrag jetzt abschließe, aber erst am 31.3.2014 aktiviere: ab wann bezahle ich die Grundgebühr? Sofort oder erst ab 31.3.14? -
Hallo,
suche o.g. Handy, auch gebraucht.
Angebote gern auch per PN. -
Hallo Nico,
doch noch eine Frage:"Speedport W723V auf Wunsch 6 Monate mietfrei - bei Buchung von VDSL25 oder VDSL50"
-Gilt das auch für Call&Surf-Bestandskunden?
-Wie lange geht der Mietvertrag? über die gesamte Laufzeit? Oder kann dieser vorzeitig gekündigt werden?viele Grüße fibula
-
Hallo,
habe derzeit einen Call&Surf Comfort(4)/Universal.
Fragen:
1. Wenn ich in den Comfort VDSL50 wechsle, bleiben alle Bestandteile des jetzigen Tarifs bestehen (alle Rufnummern etc.)?
2. Lt. Abfrage ist VDSL50 bei mir möglich, obwohl ich nur eine 1000-er Leitung habe.
Was passiert mit einem evtl. Auftrag, falls doch nicht möglich?
3. Kann ich für VDSL50 meine FritzBox 7170 nutzen?vielen Dank vorab!
Lutz -
Ich kann die Aussagen meiner Vorgänger nur voll und ganz bestätigen!
Absolut schnelle und kompetente Beratung, der tolle Service ist fast nicht zu glauben:
Da bei meinem Neuvertrag T-Mobile Eile geboten war, hat Nico mein Paket sogar vor Zahlungseingang verschickt!Also gern wieder!
fibula