Hallo,
ich hätte gerne auch ein Angebot.
Bisher bei Telekom Magenta ZuHause M
PLZ: 10317 Berlin
Rufnummermitnahme: Ja (10 Stck.)
Router wird nicht benötigt
mind. DSL 50
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Angebot.
Bisher bei Telekom Magenta ZuHause M
PLZ: 10317 Berlin
Rufnummermitnahme: Ja (10 Stck.)
Router wird nicht benötigt
mind. DSL 50
Danke!
Gibt's auch Angebote mit Vertragsverlängerung?
Hätte auch gern ein Angebot für Neuvertrag (mit Rufnummernportierung) für Magenta Mobile M mit Samsung S10+, 10e oder 10, Telekom Festnetz vorhanden. Vielen Dank!
Auch ich kann meine Vorredner nur bestätigen:
Neuer Vertrag mit Rufnummernportierung kompetent und zügig abgewickelt, alles "in time" und mit bester Qualität!
für mich wichtig: auch danach stand das Team mit Rat und Tat zur Seite!
alles top! :top:
Hallo,
hätte gern ein Angebot für MagentaMobile S oder M mit Huawei Mate 9 Dual-SIM inkl. Rufnummermitnahme von congstar.
Herzlichen Dank!
Eine Frage:
Ist die Family Card auch MagentaEins-Vorteil-berechtigt?
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Es gibt da keine Fristen. Warum Postpaid?
Sorry, ich meinte ja auch prepaid.
D.h., auch von seiten der Telekom wäre ich nach einem Monat (Mindestlaufzeit bei congstar) wieder Neukunde bei der Telekom und könnte keine Rufnummer wieder zurück portieren?
Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig:
Mein derzeitiger T-Mobile-Vertrag läuft demnächst aus bzw. ist gekündigt.
Ein Neuvertrag ist ja mit meiner jetzigen Nummer nicht möglich.
Also will ich die Rufnummer zu einem congstar-postpaid-Vertrag portieren.
Dies gilt, soweit ich gelesen habe, als Providerwechsel.
Jetzt meine Frage: wie lange muss ich bei congstar bleiben, um diese Rufnummer dann wieder in einen Telekom-Magenta-Neuvertrag zurück zu portieren?
Herzlichen Dank vorab!
Hallo ,
hätte gern ein Angebot zu folgenden Varianten:
1.VVL Magenta Mobil M mit Huawei P8 oder Samsung Galaxy S6 edge
2. das gleiche als Neuvertrag.
vielen Dank und schönes Wochenende!
fibula
Ich hätte hier auch gern Positives berichtet, nur leider ist es bei mir anders gelaufen.
Mobiforyou mag ein kompetenter und zuverlässiger Partner sein, wenn alles "korrekt" und nach Plan bzw. vorgegebenen Formularen geht.
Wenn dann aber nicht alles so glatt läuft, kann Herr Dries ziemlich ungemütlich werden.
Mein Fall:
Ich hatte mich für die 50%-Telekom-Aktion mit Tarif Special Allnet interessiert.
Nach Prüfung diverser Angebote mich auch für mobiforyou entschieden und einen Neuvertrag bestellt (obwohl ich eigentlich gern eine VVL wollte, diese aber nirgends angeboten, teilweise auch ausgeschossen war).
Diese Bestellung war ein Schnellschuss, da die Aktion auf wenige Tage beschränkt war.
Parallel dazu hatte ich trotzdem eine VVL angefragt, auf die einen Tag später auch eine positive Antwort kam. Allerdings gab es weiteren Klärungsbedarf, da die Konditionen im Link nicht denen im TT-Posting entsprachen.
So verging aus meiner Sicht wieder wertvolle Zeit, bis auch das geregelt war.
Jetzt habe ich meinen entscheidenden "Fehler" begangen: Von meinem Recht auf Widerruf des Neuvertrages Gebrauch gemacht (jedoch nicht ohne per Mail Herrn Dries zu informieren und zu bitten, die Angelegenheit per Telefon zu klären.. ich hatte auch sofort bei ihm angerufen, leider hat niemand abgenommen) und eine VVL bestellt.
Da wurde Herr Dries sehr ungehalten, es kam eine Mail mit völlig unberechtigten Vorwürfen.
Nochmals 2 Tage später erhielt ich dann meine "Strafe": mobiforyou verweigerte die endgültige Annahme der bereits erteilten Auftragsbestätigung, ein bisher beispielloser Vorgang!
Fazit: Die Frage, ob wieder kaufen oder nicht, ist damit durch den Händler bereits entschieden worden. Beruht aber in dem Fall auf Gegenseitigkeit.
Gruß fibula