Beiträge von Kalei

Vielen Dank für eure Antworten! Da das E51 erst drei Tage alt ist, werde ich es wohl zurückschicken. Ich möchte schon gerne mit einem einwandfreien Gerät starten (...bei einen Hardwareproblem helfen mir auch die ganzen Updates nichts). Schicke ich das Handy zu Amazon (wo ich es gekauft habe) oder direkt zu Nokia?

Gruß

Danke für die Info! Nur noch mal so: es ist nicht die Frage, ob es auffällt oder nicht sondern es ist so deutlich, dass die Video-Aufnahme-Funktion letztlich nicht nutzbar ist.

Nervt hier eigentlich niemanden, dass bei Videoaufnahmen mit dem E51 ein deutliches und absolut störendes Surren mit auf der Aufnahme landet? Oder habe das Problem nur ich? Konnte auch über die Suche nichts im Forum finden.
    Des weiteren sind auch bei mir die Spaltmaße übel und die seitlichen Gummitasten sind nur schwer und mit schlecht erkennbaren Druckpunkten bedienbar (....da hat sich nun seit x-Jahren nix getan: diese Gummitasten waren auch schon beim 6110 übel).
    Egal, in erster Linie interessiert mich das Gesurre....oder hilft da ein Update?

Gruß