Beiträge von Dej

    Hallo,


    also ich habe eben bissen gesucht und einiges gefunden möchte es gerne nur noch einmal zusammen fassen und wenn wer lieb und nett ist bestätigt es mir :).


    Also die Optionen sind bei Debitel Online Kündbar?
    GGf. bei Debitel selbst anrufen dann machen die es für einen?


    Dej

    Getmobile erfahrung war nicht die beste!


    Also ich bestelle mir einen Handy + PS3 für 14,95 mntl., halte es für ein echtes schnäppchen meine absicht war nur die PS3, der Vertrag hat mich nicht so doll interessiert.


    Wie es kommen musste kam es, erst in der Bestätigungs Mail, erhielt ich den Hinweis das es noch Optionen geben wird für die man bitte auch zahlen muss!


    Bei Getmobile angerufen, darauf angesprochen wieso man nicht direkt darauf aufmerksam gamacht worden ist auf die Kostenpflichtigen Optionen und dies sogar so rechtsungültig ist (der Vertrag)! Die Antwort war kurz, "doch es muss irgendwo stehen", auf mein verneinen hiess es kann sein das "man es vergessen hat zu erwähnen", LOL?


    Das beste war auf nachfragen was die einzelnen Optionen sind und wie teuer die sind konnte man mir nur 2 beantworten!


    Sparpaket 4,95 und das gleiche ist wohl Direct Spar
    RGO Wusste man nicht
    Direct Spar 4,95 siehe oben wohl das gleiche
    JambaPak 4,95 mntl.


    kann man eigentlich die Optionen deaktivieren?
    Vertrag wäre 1 14401445 enthält: VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, Direct Spar,JambaPak )


    Sollte man die Optionen nicht ausschalten können, wird halt stoniert. Finde es nur schade das man die Kunden so verarscht!