Beiträge von MrGame

Zitat

wenn es nun ein m55 für 150€ sein soll, wäre es etwas teuer. ebenso ein 7650, oder nem t610. bei nem v200 sähe es aber schon anders aus...

Es soll ein T610 sein, die Kohle wäre es mir wert, trotzdem hat er bissel Mondpreise

Zitat

was ich nun nicht ganz verstanden habe ist: du willst auch einen neuen vertrag machen? oder nur dein handy gegen ein neues "tauschen"?

Ich will nur das S55 gegen ein anderes tauschen, also keinen weiteren Vertrag

Zitat

ist das andere dann neu, oder ebenfalls ein "zurückgenommenes"?

Das wäre dann ein Neugerät aber mit Vodafone Branding (da es ein Vodafone Shop ist, bekommen die nur die Vodafone live Geräte -- müsst ich mich dann halt mit abfinden :( )

Zitat

Kein Händler ist so doof keinen Gewinn zu machen, ich gehe davon aus, das der Preise vom Mond hat.

So ist es :rolleyes:
    Ich soll 150 € für ein anderes Gerät draufzahlen

Zitat

Was würdest Du Dir denn nehmen (wollen/müssen) ?

Ist unwichtig da ich hier keine Diskussion auslösen möchte, aber es ist ein gutes (für MICH besseres) Handy ;)

Zitat

Ich seh gerade, was sagen denn Deine Eltern dazu ? mit 14 Bist Du noch nicht Geschäftsfähig, hast aber schon zwei schöne Geräte.....

Psst das zweite Gerät ist das was ich mir holen will (steht ja fest).

Ja ich bin 14, und meine Mutter ist mit den Sachen aber einverstanden, da ich schon ein bissel was verdiene.

Zitat

Aber, wenn du mit deinem Händler ein spezielles abkommen treffen willst, so frage doch diesen, wie er zu deinen Wünschen steht.

Also kommt es eigentlich auf die Kulanz das Verkäufers hin an (?),
    hmm ich denke das ich da auf Taube Ohren treffen werde :(

Hallo,

hab mal eine Frage,

ich habe momentan das Siemens S55 und einen Vodafone Vertrag und möchte auf ein anderes Handy Umsteigen.

Nun meine Frage:

Der Händler bei dem ich das Gerät inkl. Vertrag erworben habe, sagt das er meint das Teil wäre noch 250 € wert (hat schon paar Kratzer) und würde noch die 49 € die ich beim Vertragsabschluss zahlen würde raufpacken. Wir wären somit bei 300 €. Nun müsste ich noch den Aufpreis für das neue Gerät zahlen. Könnte ich ihm nicht auch das S55 geben und die 300 € abkassieren und nur mit der Karte rausmarschieren und mir das andere Handy was ich will für den selben Betrag bei Ebay Sofortkaufen ?

Ginge es mit der sogenannten Auszahlung für das Handy ?

Danke für eure vielen Antworten ;)

Gruß,
    MrGame

PS: Hab die Suche benutzt und habe aber nichts vergleichbares gefunden (also bitte nicht hauen, da ich Newbie bin :D )