ZitatOriginal geschrieben von Aang
Verstehe ich das richtig, dass es auf alle Kosten für Gewerbetreibende nochmal 15% Rabatt gibt?
Also 24 x 24,95€ = 598,80€ - 15% = 508,98€
15% monatlich auf die Grundgebühr jep
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aang
Verstehe ich das richtig, dass es auf alle Kosten für Gewerbetreibende nochmal 15% Rabatt gibt?
Also 24 x 24,95€ = 598,80€ - 15% = 508,98€
15% monatlich auf die Grundgebühr jep
So Leute, am Freitag bereits, spätestens Samstag, bekommen wir doch wieder welche nachgeliefert.... Diese Aktion verlängert sich ab sofort um weitere 6 Geräte.
Also wer bestellen möchte, eMail oder PN an mich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
wie wäre es, 321Mio, wenn du erstmal alle Kunden abarbeitest die noch im Base-Thread warten.
Und wenn das abgearbeitet ist, sich bei diesen für das Chaos zu entschuldigen?
zur Erinnerung:
Haben wir bereits getan...
Der Fall ist nun für uns geschlossen und wir diskutieren nicht mehr darüber...
solltest du hierdrauf keine Antwort mehr bekommen falls du wieder was dazu schreibst, wundere dich also nicht...
Angebot beendet!
Bitte nicht mehr bestellen!
Sobald ich wieder Geräte zu diesem Preis anbieten kann, werde ich mich hier nochmal melden.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Ist ein Wechsel aus CallYa möglich?
Wenn ja, dann melde ich hiermit Intersse an!
Hallo,
leider nicht möglich.
Aktueller Standt
Mac196 ist bisher der Höchstbietender für diese Aktion (noch ohne Zuzahlung für 0€)
Geschäftskundenrabatt 15% auch hier erhältlich!
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
:confused: Meinst Du den Vertrag??
Mal abgesehen von den wenig schmeichelhaften Bewertungen: Wenn der Deal top wäre, hätten hier schon längst etliche User 1, 2, 3 € ... usw. geboten..
... mal sehen bei wem die Gier dann doch zu erst siegt
Die Zuzahlung würde zu hoch ausfallen wenn alle jetzt schon bieten würden
schon alles richtig so denke ich
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Ich denke, Auktionen sind hier fehl am Platz
@mods
ein Schloss wäre schön!
Danke
Dürfen solche "Aktionen" hier nicht angeboten werden?
Wenn nicht, und sollte es geschlossen werden, biete ich euch das Angebot gerne bei eBay rein. Nur wie kann ich euch das dann mitteilen? Wo dürfte ich es dann posten?
Ich dachte eigentlich schon das es hier möglich sei, es handelt sich doch um ein "Werbeforum Telekommunikation"...
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Sollte wenigstens ein 3g sein
Ok einverstanden, habe ich umgeändert