Bin stark interessiert am Nokia N900 mit Combi Relax 60 Friends oder nur Relax 60 Friends. Bitte um Angebot. Danke!
Beiträge von endjuser
-
-
Der Vertrag soll am Wochenende geordert werden.
[list=1][*]Active Data L für 21,25 EUR GG inkl. 15%-Rabatt. Ohne Surfstick.
[*]Falls sich die Auszahlung dadurch erhöhen lässt: Active Data L plus GG-losen o2o, auf den sich dann ja der kosenlose Data-M schalten ließe.[/list=1]Bitte um Angebote per PN, und ja, die im Werbeforum und auf Ebay geposteten Angebote einiger Händler habe ich gesehen. -
Bitte ebenfalls um Angebot Tankgutscheine für O2 Active Data L sowie für Active Data L plus o2o (mit aufbuchbarem Data-M), falls das noch etwas mehr Tankfüllung bringt.
-
Kann ich eine Rufnummer von Original O2 portieren? Vertrag dort läuft am 15.12.2009 aus. Wo muss ich die Portierung vermerken?
-
In der Angebotsbeschreibung steht:
Zitat3. Im Bestellschritt 2 bei den Sonstigen Angaben auf das TT-Angebot und auf den hier angebotenen Preis verweisen
Was ist denn das Besondere am TT-Angebot? Im Vergleich zum Angebot auf Eurer Website sehe ich keinen Unterschied, obwohl man hier bei TT ja immer gerne eine besondere Behandlung bekommt.
-
... aber nicht den O2-Tarif, da hier noch ein in Kürze auslaufender O2-Genion vorhanden ist, dessen Rufnummer behalten werden soll. Die guten Konditionen wie bei den hier im Forum angebotenen Neuverträgen existieren aber offenbar nicht bei O2-VVLs. Oder?
Also: Kann mir jemand was anbieten (es reichen auch 50 min. plus 50 SMS monatlich) mit Auszahlung oder einem wertigen Neugerät?
-
Ist auch ein Tarifwechsel aus einem O2-Genion-Vertrag (läuft in 7 Wochen aus) in diesen IP100plus möglich? Konditionen?
-
Komme ich in diesen Tarif auch als O2-Kunde mit im Dezember auslaufendem Genion-Aktion-mit-Handy-Vertrag per VVL bzw. Tarifwechsel? Wenn ja, bitte Kosten/Auszahlung per PM
-
Ich habe das Angebot auch als Nicht-Talkline-Kunde wahrgenommen. Nach schlappen sieben Tagen Bearbeitungszeit hat mir info[AT]talkline.de auf meine Anfrage hin zunächst eine neue Fall-ID zugeteilt und dann schließlich ein paar Stunden später folgendes gemailt:
ZitatVersehentlich haben wir versäumt, Ihnen den Anschlusspreis bei der Freischaltung wieder gutzuschreiben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Sie erhalten in einer Ihrer kommenden Rechnungen eine entsprechende Gutschrift von uns.
Leider haben wir es versehentlich versäumt, Ihnen die Grundgebührenbefreiung zu gewähren. Wir haben die Grundgebührenbefreiung heute nachträglich für Ihren Mobilfunkanschluss eingerichtet. Sie gilt ab sofort für die folgenden Monate.
-
Karpfenjäger: Das würde ich gerne richtig verstehen:
+ Du hast also eine surf@home II, keine surf@home IIhs.
+ Du konntest die IIhs-Firmware nicht aufspielen.
+ Du hast eine OPTION GT 3G+ EMEA besorgt und in den Router eingebaut
+ Jetzt kann der UMTS-Router HSDPA, wenn er an einem Standort mit gutem Empfang steht.Verstehe ich das also richtig: Dein surf@home II-Router hat HSDPA gelernt, weil Du eine Option-Karte mit aktueller Firmware eingebaut hast?