Bitte um ein VVL-Angebot für meinen Magenta Mobil S, aktuelle Vertragslaufzeit bis Anfang März 2020 (habe Kündigung verschlafen). Zahle derzeit 39,90 EUR abzüglich 10 EUR für Magenta-Eins-Vorteil (habe auch T-DSL).
Beiträge von endjuser
-
-
Vertrag ist zum 9. August gekündigt. Suche VVL-Angebot mit Auszahlung oder mit Gerät, das sich zu Geld machen lässt.
-
Bitte um Angebot Neuvertrag Magenta Mobil S. Brauche kein Smartphone, also Angebot mit Auszahlung oder einem Gerät, das sich gut weiterverkaufen lässt. Falls wichtig, habe auch DSL von der Telekom und will den 10-Euro-Vorteil wahrnehmen.
-
Bitte um ein Angebot für 1&1 DSL 50 - 24 Monate:
Variante 1: Ohne Fritzbox, mit kostenlosem Modem
Variante 2: Mit Fritzbox SpeedAußerdem könnte das Telekom-TV in Frage kommen - gibt's da eine gesonderte Auszahlung?
-
Super-Angebot! Zweieinhalb Fragen noch:
1a. Mit iPad Mini 3 16 GB Wifi/LTE möglich, und wenn ja, dann Auszahlung der Differenz zum Air 2 16 GB?
1b. Preis mit iPad Mini 3 64 GB Wifi/LTE?
2. Gibt's auch ein Angebot mit SoHo-Rabatt für Air 2 16 GB oder Mini 3 16/64 GB jeweils Wifi/LTE. Oder kann man den SoHo-Rabatt nachträglich an der Hotline buchen? -
Danke, hat sich erledigt. Thema kann geschlossen werden.
-
Suche günstigen SIM-only-Tarif, kein Schubladenvertrag, sondern zur Nutzung mit mindestens 100 min Allnet, ein paar Inklusiv-SMS und mindestens 300 MB HSDPA-Internet. Alle Netze möglich, nur kein E-Plus, da hier kein Empfang. Auszahlung kann sein, muss aber nicht. Die tatsächlichen rechnerischen monatlichen Kosten zählen. Portierung zum 25.08. muss möglich sein.
-
sorry doppelpost
-
Ja, ich weiß, Angebot vom Juli. Aber der Tarif ist auf Eurer Website noch zu finden (Grundgebühr 9,99 EUR und Grundgebühr 14,99 EUR - beide offenbar gleiche Features?). Bitte um ein aktuelles Auszahlungsangebot im Forum oder per pm.
-
1. Gibt's noch die Variante wie im letzten Monat mit einfacheren Geräten für 4,99 EUR oder Nur-SIM mit Auszahlung? Wenn ja, hätte ich gerne ein Angebot, ggf. per PM.
2. Portierung zum 28.08. von Original-Vodafone zu diesem MD-Vodafone-Tarif möglich?