Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit dem schwarzen iPhone 8 Plus 256 GB.
Danke vorab & viele Grüße.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit dem schwarzen iPhone 8 Plus 256 GB.
Danke vorab & viele Grüße.
Wie hoch ist die Zuzahlung für ein schwarzes iPhone 7 Plus mit 128 GB?
Danke!
Geht auch die Kombination mit einem schwarzen iPhone 7 Plus mit 128 GB?
Danke!
Ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif Magenta S Friends (Student) und Rufnummerportierung. Danke!
Wie sieht es mit einer VVL aus?
Wieso soll das nutzlos sein?
Wenn man beruflich eins nutzt und privat ein seperates weil man einfach ans BB gewohnt ist und man nunmal dort keine BB-Option benötigt sondern einfaches WLAN reicht...
Naja, ist dann halt wohl so, dass es nicht funktioniert...
Danke
Aber es kann doch nicht sein, dass ich das Handy nich ganz normal nur übers WLAN nutzen kann ohne BB Option :confused:
Oder gibts da noch irgendwelche Tricks?
Hallo,
vllt. kann mir von euch jemand bei meinem folgenden Problem helfen:
Ich bekomme mit dem 9105 bei deaktivierter Datenverbindung einfach keine Verbindung im Browser über das WLAN hin. Ist die Datenverbindung aktiviert, funktioniert es. Allerdings ist der Vertrag ein reiner o2 IP100 ohne zusätzliche Pakete, daher möchte ich die Datenverbindung nur ungern aktivieren wegen den Kosten... Das muss doch auch irgendwie anders gehen. Im Browser selbst hab ich auf Hotspot umgeschaltet... Hab auch schon viel gegoogelt aber leider nichts wirklich helfendes gefunden...
Gruß und danke
Hi,
wollte mal fragen ob folgendes gehen würde:
1x Inklusiv Paket 100 Plus + Data M
+
1x Inklusiv Paket 100 bzw. 1x Inklusiv Paket 100 Plus
aber mit nur einem Handy?
Wenn ja, wie wäre dann der Preis fürs IPhone 3GS oder HTC Desire?
Gruß
Gilt das Angebot eigentlich noch? Man kann ja zwar alles eingeben und absenden, aber habe keine Email zur bestätigung oder so bekommen...