Hallo,
ich suche ein Siemens S25 zum Kauf.
Angebote bitte per Mail an iqiq@gmx.de
Beiträge von steephan
-
-
Danke Struppel.
Ich möchte aber nicht noch einen weiteren Kartenvertrag abschließen, da ich schon 2 habe. Einen englischen und einen deutschen Vodafone-Vertrag. Ich sehe es nur nicht mehr ein, in der Hauptzeit diese hohen Geb. an Vodafone zu zahlen in der Woche. Ich habe nun auch diese Option für 5 Euro gewählt,um am WE 1000 Minuten tel. zu können.
Aber es stimmt doch,daß ich somit nur 6,9Cent bezahlen muß für Telefonate mittels ePlus und Callthrough?
MfG -
Hallo,
kennt jemand einen Online-Shop,wo man Calling-Cards mittels T-Pay kaufen kann und dann die Codes per eMail geschickt bekommt?
Per Visa-Karte möchte ich keine Calling-Cards mehr im Internet kaufen.
MfG. -
Danke für die Info.
Ich suchte nun einige Stunden im Internet und fand die CallingCard namens "Bestcard" von Tele2. Man kann sich dort per Festnetznummer in Frankfurt einwählen und bezahlt dann nur 1,9Cent pro Minute - somit kann man mittels F&E-Karte für 6,9Cent deutschlandweit telefonieren.
Ist eine prima Alternative - denn ich habe keine Lust mehr, Vodafone mit meiner Vertragskarte zu "sponsern".
Ich liege doch richtig mit meiner Annahme, daß die Telefonate dann 6,9Cent kosten? 5Cent für den Anruf per ePlus F&E zur Festnetznummer von Tele2 und dann 1,9Cent für die Weiterleitung?
MfG. -
Hallo,
ich erhielt heute eine F&E-Karte, mit der ich eine Wunschrufnummer zu 5Cent rund um die Uhr anrufen kann.
Ich weiß,daß es Calling-Cards gibt, welche man durch einen Anruf einer Festnetznummer (keine 0800-Nummer) nutzen kann. Weiß vielleicht jemand, welcher Anbieter am preisgünstigsten ist für die Weiterleitung und wo kann man solche Karten kaufen?
MfG
Stephan -
Ich habe eine CallYaKarte bei Mobilcom und habe Widerspruch gegen die Tarifumstellung eingelegt.
Ich erhielt per SMS wie auch per eMail die Bestätigung, mein Widerspruch sei eingegangen und meine Karte werde nicht umgestellt.
Und sie da.....sie wurde doch umgestellt.
Ich rief bei Mobilcom an, teilte dies mit....man sagte mir, in deren System stehe auch "CallYaRed" und meine Karte befinde sich auf jeden Fall im alten Tarif, obwohl die Ansage "spezial" sagt.
Ich tätigte ein Telefonat....und siehe da, das Telefonat wurde im CallYaSpezialTarif abgerechnet.
Mobilcom "kümmert" sich nun darum.
Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.
Ich habe den Mobilcom-Mitarbeitern schon am Telefon mitgeteilt, ich wolle eine Gutschrift haben.....Kosten für diverse Anrufe bei der Hotline, Einschreibegeb...etc...etc.
Wer hat ähnliche Erfahrungen "erleben" dürfen???
Greets,
Stephan -
Hallo an alle,
weiß jemand, mit welcher PrePaidKarte man den GPRS-Internet-Dienst mittels Notebook und Handy nutzen kann?
Greets,
Stephan -
Ich gab einen langen Titel als Überschrift bei meinem Beitrag an....vielleicht wurde er nicht übernommen oder aber ich löschte ihn dummerweise?
Klickte aus Versehen auf eine Taste, als ich das Touchpad am Notebook bedienen wollte......vielleicht wurde Titel dadurch gelöscht?
Wunderte mich auch gerade, daß kein Titel erschien......
Greets,
Stephan -
???
Ich habe doch ein Titel zum Thema eingegeben..... -
!
Hallo in die Runde,
ich habe neben meiner D2-Vertragskarte noch eine D2.CallYaKarte mit dem Tarif CallYa-Red.
Ich habe natürlich auch Widerspruch gegen die automatische Tarifumstellung zum 1.9.2003 eingelegt....per Einschreiben in Höhe von 2.60 Euro.
Ich habe diese 2.60 Euro Vodafone-D2 in Rechnung gestellt per eMail...erhielt heute einen Anruf, daß mein Tarif nicht umgestellt werde und ich eine Gutschrift in Höhe von 5 Euro wg. der Unannehmlichkeiten des Widerspruchs erhalte.
Und....siehe da...die 5 Euro wurde mir schon auf mein CalYaKonto gebuchtDAS nenne ich Kundenservice bei D2.
Wie ist es bei Euch? Habt Ihr auch Euren Widerspruch per Einschreiben eingereicht und eine Gutschrift auf Euer CallYaKonto erhalten?
Greets,
Stephan