Hat niemand einen Rat??
Beiträge von steephan
-
-
Hallo,
ich erhielt heute ein Handy der Marke Sagem geschenkt, ein "MY V-55" - allerdings ohne Anleitung.
Da die Oberschale sehr zerkratzt ist, möchte ich sie gerne wechseln gegen eine neue - ich habe sie bereits hier.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich die Oberschale abbauen kann, ohne das Handy zu beschädigen?
Danke Euch!
Gruß
Steephan -
Hallo,
wie die Überschrift schon aussagt, möchte ich mein Nokia 6210 (mit Nokia Lithium-Polymer-Flach-Akku) und Siemens S45 gegen ein anderes Handy tauschen.
Hoffe auf Tauschangebote!
Gruß
Steephan
P.S...ich wohne im Raum Krefeld -
Zum Verkauf steht ein Nokia 7110 inkl. O2-PrePaidKarte im "Tchibo-Tarif". Die Karte hat ein Guthaben von 10 Euro, kostenlose Abfrage der Mailbox, 35Cent pro Minute für Gespräche in ALLE Netze. Das Nokia 7110 erhielt vor ca. 6 Monaten einen neuen Original-Lithium-Polymer Akku der Marke Nokia. Das Handy ist technisch in Ordnung, hat Spuren des Gebrauches.
Preis: 40 Euro.
Bei Interesse bitte PN. -
Hallo!
Ich frug Tchibo per Mail, ob eine Aufladung mittels "LoopUpKarte" möglich sei - hier die Antwort:Guten Tag Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Tchibo Mobilfunk SIM Karte können Sie NUR mit einer Tchibo
Guthabenkarte
(erhältlich in unseren Tchibofilialen) aufladen:Übrigens: Die neuesten Informationen und Tipps rund um den Service von
Tchibo mobil finden Sie auch im Internet unter http://www.tchibo.de.Mit freundlichen Grüßen
Tchibo mobil
Kundenbetreuung -
Hallo,
hat jemand einen Tipp, wie ich die Telefonbucheinträge von einem S45 auf ein Nokia 7110 überspielen kann?
Ich weiß, dies geht mittels Infrarotverbindung - allerdings habe ich keine Lust, die knapp 450 Einträge mit Untereinträgen des S45 per Infrarot einzeln an das 7110 zu senden.
Danke Euch! -
Es gibt sog. Vertriebsbeauftragte für jedes Bundesland - einfach in der Zentrale in Düsseldorf anrufen und Dir die Nummer des V.beauftragten geben - ihm den Sachverhalt schildern.
Sein Wort ist "Gesetz" in den Shops; ich hatte vor Jahren ein Problem mit einem defektem Gerät; der D2-Shop wollte (!!!) mir nicht helfen; somit involvierte ich obige Person, schilderte mein Problem - er tätigte ein Anruf und ich erhielt mein Recht.
Meinen Vorschreibern allerdings stimme ich zu.....immer ruhig und sachlich argumentieren! -
Hey,
manche hier erhielten ihre Tchibo-Sim-Karte nun ja schon - erhieltet Ihr die per DHL (Postauto) oder per Briefpost?
Ich sollte meine Karte am Mittwoch erhalten, laut Tchibo-Kundenbetreuung,.
Wir haben in meinem Wohnort oft das Problem, daß an uns gerichtete Post nicht ankommt.Auf welchem Weg erhieltet Ihr Eure Karten?
-
Benachrichtigung per SMS über eingegangene Anrufe bei O2-Tchibo
Benachrichtigung per SMS über eingegangene Anrufe bei O2-Tchibo
Hallo,
weiß jemand, wie und wo ich einstellen kann bei der O2-Tchibo-Karte, daß ich eine SMS erhalte, wenn eine Nachricht auf meinem AB einging?
Ist das Handy aus, erhalte ich keine Nachricht, erhielt ich einen Anruf auf der Mailbox - auch wenn ich den Anruf nicht annehme und er auf die Mailbox "geht", erhalte ich keine Benachrichtigung.
Im Menü der Mailbox fand ich dazu nichts.
MfG
Steephan -