Beiträge von steephan

Hallo,
    ich erhielt heute ein Handy der Marke Sagem geschenkt, ein "MY V-55" - allerdings ohne Anleitung.
    Da die Oberschale sehr zerkratzt ist, möchte ich sie gerne wechseln gegen eine neue - ich habe sie bereits hier.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich die Oberschale abbauen kann, ohne das Handy zu beschädigen?
    Danke Euch!
    Gruß
    Steephan

Zum Verkauf steht ein Nokia 7110 inkl. O2-PrePaidKarte im "Tchibo-Tarif". Die Karte hat ein Guthaben von 10 Euro, kostenlose Abfrage der Mailbox, 35Cent pro Minute für Gespräche in ALLE Netze. Das Nokia 7110 erhielt vor ca. 6 Monaten einen neuen Original-Lithium-Polymer Akku der Marke Nokia. Das Handy ist technisch in Ordnung, hat Spuren des Gebrauches.
    Preis: 40 Euro.
    Bei Interesse bitte PN.

Hallo!
    Ich frug Tchibo per Mail, ob eine Aufladung mittels "LoopUpKarte" möglich sei - hier die Antwort:

Guten Tag Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Tchibo Mobilfunk SIM Karte können Sie NUR mit einer Tchibo
    Guthabenkarte
    (erhältlich in unseren Tchibofilialen) aufladen:

Übrigens: Die neuesten Informationen und Tipps rund um den Service von
    Tchibo mobil finden Sie auch im Internet unter http://www.tchibo.de.

Mit freundlichen Grüßen

Tchibo mobil
    Kundenbetreuung

Hallo,
    hat jemand einen Tipp, wie ich die Telefonbucheinträge von einem S45 auf ein Nokia 7110 überspielen kann?
    Ich weiß, dies geht mittels Infrarotverbindung - allerdings habe ich keine Lust, die knapp 450 Einträge mit Untereinträgen des S45 per Infrarot einzeln an das 7110 zu senden.
    Danke Euch!

Es gibt sog. Vertriebsbeauftragte für jedes Bundesland - einfach in der Zentrale in Düsseldorf anrufen und Dir die Nummer des V.beauftragten geben - ihm den Sachverhalt schildern.
    Sein Wort ist "Gesetz" in den Shops; ich hatte vor Jahren ein Problem mit einem defektem Gerät; der D2-Shop wollte (!!!) mir nicht helfen; somit involvierte ich obige Person, schilderte mein Problem - er tätigte ein Anruf und ich erhielt mein Recht.
    Meinen Vorschreibern allerdings stimme ich zu.....immer ruhig und sachlich argumentieren!

Hey,
    manche hier erhielten ihre Tchibo-Sim-Karte nun ja schon - erhieltet Ihr die per DHL (Postauto) oder per Briefpost?
    Ich sollte meine Karte am Mittwoch erhalten, laut Tchibo-Kundenbetreuung,.
    Wir haben in meinem Wohnort oft das Problem, daß an uns gerichtete Post nicht ankommt.

Auf welchem Weg erhieltet Ihr Eure Karten?

Benachrichtigung per SMS über eingegangene Anrufe bei O2-Tchibo

Benachrichtigung per SMS über eingegangene Anrufe bei O2-Tchibo
    Hallo,
    weiß jemand, wie und wo ich einstellen kann bei der O2-Tchibo-Karte, daß ich eine SMS erhalte, wenn eine Nachricht auf meinem AB einging?
    Ist das Handy aus, erhalte ich keine Nachricht, erhielt ich einen Anruf auf der Mailbox - auch wenn ich den Anruf nicht annehme und er auf die Mailbox "geht", erhalte ich keine Benachrichtigung.
    Im Menü der Mailbox fand ich dazu nichts.
    MfG
    Steephan