Hallo,
könnte mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich beim 6100 die Oberschale abbekomme?
Eine Anleitung für das Handy finde ich leider nicht mehr.
Gruß
Steephan
Beiträge von steephan
-
-
Danke Dir für Deine Antwort...bei mir in der Nähe gibt es keine NSCs mehr - leider.
Hat noch jemand einen Rat?
Thaaaaanx!
-
Hallo,
ich habe gestern das "alte" 6310i geschenkt bekommen - im Display steht "Demo" oben links - es wurde einst versucht, wie mir mitgeteilt wurde, ein Logo mttels eines Programms auf das Handy zu spielen.
Wenn ich ein Löschlogo bestelle (unter mini.de z.B.), kann ich das Logo "Demo" löschen und der Netzbetreiber (D2) steht im Display.
Schalte ich das Handy aber nun aus und dann wieder an, steht schon wieder "Demo" im Display.
Hat jemand einen Rat, wie ich dieses "Logo" dauerhaft (!!!) löschen kann??
MfG
Steephan -
-
Hallo,
bekam sonst noch jemand die D1-Karte "doppelt" geschickt??
Wir erhielten die Tage 4 D1-Xtra-Karten - nun erhielten wir heute schon wieder 2 Karten per GLS - obwohl wir nur 4 Karten im Internet bestellten. -
Huhu Ralf,
yes, meine Eltern und Geschwister wollten ebenfalls eine D1-Karte - daher schrieb ich "mehrere" und "wir"!
Wir werden die Karten aber behalten, auch wenn wir alle D2-Kartenverträge haben.
Der Aufwand für wenige Euros lohnt sich m.E. nicht, diese Karten bei eBay zu versteigern - ich würde sie dann, sollten wir sie nicht mehr brauchen, verschenken.
Und....alle Karten sind nun erreichbar!
Greets
Steephan -
Howdy!
Auch ich erhielt heute mehrere D1-Xtra-Karten aus der Aktion "Test the best" - alle meine Karten konnten sich nicht einbuchen - sie waren noch deaktiviert.
Aaaaaber...hier nun der Tipp:
ruft die 0800 3336666 an - dort wird Eure Karte schnell freigeschaltet, auch ohne 24 Stunden zu warten....war zumindest bei mir so!
Gruß
Steephan -
Hallo,
welches aktuelles Nokia-Handy verfügt denn noch über einen externen Antennenanschluß wie einst das Nokia 6210, 6310, 7110 etc?
Gruß
Steephan -
Hallo,
ich erhielt heute eine D1-Prepaid-Karte "D1-Xtra".
Ich löschte alle Rufumleitungen mittels Handy und ließ mir dann den Status der Rufumleitungen anzeigen.
"Umleiten, wenn besetzt", "Umleitung, wenn keine Annahme" sind beide deaktiviert. Allerdings wird mir als Status bei "Umleitung, wenn nicht erreichbar" dies angezeigt: 0160<<927XXXXXX.
Was ist denn dies für eine Statusmeldung? Was bedeutet das "<<"??
Natürlich werden die "X" nicht angezeigt - es sind "Platzhalter" für meine Nummer, da ich sie hier nicht veröffentlichen mag!Ein 2. Punkt:
Ist das Handy angeschaltet, erreichen mich Anrufe. Ist das Handy allerdings ausgeschaltet und ich rufe meine D1-Nummer an, erhalte ich die Nachricht "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt" - hat jemand dafür eine Erklärung?
Die Rufumleitungen sind "gelöscht" - bis auf oben genannte "Umleitung" zu der "Nummer" 0160<<927XXXXX.Weiß jemand Rat?
Gruß
Steephan -
Hat niemand einen Rat??