Hallo,
kann mir ev. jemand einen Link geben, wo ich mir erlesen kann, welche Vorwahl die englischen Mobilfunkbetreiber haben?
Thanx!
Steephan
Beiträge von steephan
-
-
Hallo Henry,
vielen Daaaaaaaaaank!!!
Genau diesen Link suchte ich!!!!!
Gruß
Steephan -
Hallo,
vor einigen Tagen las ich im Videotext oder im Internet, eine durch den Bund getragene Initiative böte die Möglichkeit, kostenlos Betreiberlogos und Klingeltöne zu kreieren und diese dann auch kostenlos an das Handy zu schicken.
Leider aber finde ich den Link nicht mehr.
Hat ihn jemand?
Thanx`n greets
Steephan -
Hallo,
ich erwarb nun eine Tchibo-O2-Prepaidkarte, welche ich mit einem alten 6100 nutze.
Im Display wird nun "Tchibo" angezeigt - kann mir ev. jemand einen Link nennen, wo ich mir kostenlos ein Betreiberlogo auf das Handy schicken lassen kann?
Außer Handy.de...?
Gruß
Steephan -
Hallo,
weiß jemand, wie ich den Anrufbeantworter meiner ePlus F&E-Karte vom Festnetz aus anrufen und dann auch einstellen kann?
Der Link auf http://www.eplus.de verweist leider derzeit auf "defekte Seiten".
Danke für Hilfe!!!
Gruß
Steephan -
Danke Dir...hat wunderbar geklappt!
-
Hallo Herold,
danke für Deine schnelle Antwort.
Wie aber schalte ich denn den I-Mode-Dienst frei?
Per Webseite oder Anruf bei der Hotline? -
Hallo,
ich las irgendwo im Internet mal einen Tipp, wie man auch bei ePlus F&E-Karten die Möglichkeit einstellen kann, eine SMS als Benachrichtigung zu erhalten, wenn man eine neue eMail erhielt - als eMail-Adresse konnte, so glaube ich, eine beliebige angegeben werden oder auch gar eine ePlus-Adresse, welche man sich auch bei einer F&E-Karte bekommen kann.
Kennt jemand diese Möglichkeit?
Bei Vodafone-D2 z.B. ist diese Möglichkeit ebenfalls gegeben.
Gruß
Steephan -
hat niemand eine idee?
-
Hallo erneut,
ist es möglich, an das 6100 eine externe Antenne anzuschließen?