-
Hallo in die Runde,
vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich habe ein iPhone 6 mit aktuellster Firmware, es funkt im Vodafone-Netz.
Mir fiel nun schon mehrmals auf, dass, wenn ich ein Telefonat aufbauen möchte, die Sprache zerstückelt bei mir und beim Gesprächspartner ankommt. Es sind Aussetzer drin.
Die Funkverbindung ist tadellos - voller Empfang. Das iPhone befindet sich im 3G-Netz.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Danke Euch!
-
Hallo an Euch,
wie kann ich das iOS 9.3.1 auf meinem iPhone 4s downgraden auf iOS 7.2.1?
Hat jemand eine Anleitung?
Ein baugleiches iPhone mit iOS 7.2.1 habe ich noch.
Danke Euch!
Gruß
Steephan
-
Hallo,
ich habe vor 1. Woche ein iPhone 6 von Vodafone erhalten. Es hat 16GB, Farbe ist Spacegrey.
Das Telefon wurde nur zweimal benutzt - es hat KEINERLEI Spuren des Gebrauchs. Eine Panzerglasfolie ist aufgebracht, es befindet sich in einem Case.
Da mir dieses iPhone doch zu groß ist, möchte ich es gegen ein ebenso neuwertiges iPhone SE tauschen.
Alle Papiere und die Rechnung sind natürlich vorhanden.
Nur persönlicher Tausch im Raum Wuppertal/Haan/Duisburg/Düsseldorf/Solingen/Langenfeld.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Gruß
Steephan
-
Zitat
Original geschrieben von switch42
Vielleicht kommen auch andere Faktoren dazu.
Z.B. der Traffic - 350MB mehr für 2 EUR ist für einige bestimmt auch nicht uninteressant.
Sind keine Urlauber! Wir fahren in der Saison vom 1.4. bis 31.10. fast jedes Wochenende zum Ijsselmeer. Und auch außerhalb der Saison oft.
Meine Frau und ich schlossen nun Vodafone Red 1,5GB inkl. EU-Roaming ab.
Das lohnt sich für uns. Wir telefonieren viel in den Niederlanden und nutzen das Internet - Wetter- und Windvorhersagen. Daher ist Vodafone der richtige Anbieter nun für uns.
War schön bei Alditalk...;-)
-
Wir waren jahrelang zufriedene Kunden von Alditalk.
Da aber Aldi, Base und Telefonica die EU-Richtlinien nicht umsetzen, kündigten wir nun unsere Karten.
Das sollten alle anderen auch und zu CallYa wechseln.
Ich habe eine radikale Meinung zum Thema: Wenn sehr sehr viele wechseln, wird Alditalk eingestellt und dieser Tarif ist Geschichte. Gut so!
-
Ein freundliches "Hallo" an Euch!
Eine Frage an Euch, verbunden mit der Hoffnung, dass Ihr mir selbige beantworten könnt:
Wenn man bei einer Vodafone Red 1,5GB Vertragskarte eine Red+ Allnet Partnerkarte nun bucht, ist bei der Red+ Allnet Partnerkarte das EU-Roaming inbegriffen? Die Red 1,5GB Vertragskarte wurde letzten Samstag, am 30.04.2016, abgeschlossen.
Danke für eine Antwort!
Gruß
Steephan
-
Schon verstanden...die 5GB gelten nicht im Ausland...schade...
-
Zitat
Original geschrieben von moinmoin
Unter Punkt 30 im InfoDok heißt es:
"Gilt für nat.paketvermittelte Datenübertragung bei Nutzung des Zugangspunktes web.vodafone.de."
Ergo kann man für 15 Euro 5GB Datenvolumen im Ausland nutzen!
Das ist ja spitze!!!!!!
Wir sind jedes Wochenende am Ijsselmeer und benötigen eine Internetverbindung...coool!
-
Interessanter Thread!
Lidl bietet ja auch für 15 Euro eine Flatrate an, darin enthalten sind 5GB.
Ist denn diese Flatrate im EU-Ausland auch dann nutzbar?
-