wenn ich das über payback mache kriege ich 100€ oder wie? Muss der Paybackkartenbesitzer und der Vertragsbesitzer eine Person sein?
edit: Habe was überlesen, ist also alles schon klar :D. Ihr seid echt verdammt schnell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich das über payback mache kriege ich 100€ oder wie? Muss der Paybackkartenbesitzer und der Vertragsbesitzer eine Person sein?
edit: Habe was überlesen, ist also alles schon klar :D. Ihr seid echt verdammt schnell.
habe mal ein bisschen was gelesen. Also diese 10.000 Punkte kriegt dann derjenige, von dem ich die Nummer bei Vertragsabschluss hinschreibe oder?
So wie ich das gelesen habe kann man nur so beknackte überteuerte Premien dafür bekommen oder?
Stars? Wasn dat?
ich brauche den vertrag net, aber ich will ne xbox
Die Xbox kostet 94,56:
184,56
-30€ controller
-40€ fürs spiel
-20€ fürs nokia
Also sollte ich dann lieber noch weiter suchen?
Also das ist schon sehr krass:
Xbox Pro = 250€
Controller= 30€
Spiel nach wahl= 40€
billig nokia= 20€
Mich würde interessieren ob ich einfach zuschlagen soll oder ob es doch noch irgendwo ein besseres angebot gibt.