muss ich für die punkte den vertrag direkt bei VF abschließen?
Beiträge von Mr.Psychedelic
-
-
Zitat
Original geschrieben von slop
Ich sehe im Moment keinen Haken. Der LCD ist sicher keine aktuelles Modell, aber wird auch bei Saturn etc. verkauft... Bei dem debitelk Vertrag müssen die Zusatzoptionen (Verbindungschecker und Web S) halt gekündigt werden, aber dann sind wir imho bei folgender Rechnung:
2
2 x 3,75 € /Monat7,50 € x 24 Monate = 180 €
Dafür hat man den LCD 32 Zoll und kann im Tarif 14,95 €/ Monat abtelefonieren.
Hört sich für mich gut an, oder iss da irgendwo ein Denkfehler ?
Zweite Frage:
etelon überweist ja die 24 x 11,20 auf "ihr Guthabenkonto". Ist das das Konto von dem die monatliche Grundgebühr und ggfs. weitere Gesprächskosten abgezogen wird ? Oder muss ich den Betrag von etelon auf mein Giro und dann zu debitel transferieren (wenn ich den Betrag als Guthaben für monatliche Gebühren auf meinem Kundenkonto haben will) ??danke für die Antworten,
slopDas habe ich auch net ganz gerafft. Ich glaube man zahlt 14.95€ pro monat, kriegt 268€ ausgezahlt und den LCD Fernsehr.
-
-
wie ist das hier:
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Sp…6QQtcZphotoQQcmdZViewItemComfort sim only ist auch nen normaler vertrag oder?
-
Sehe ich das richtig, dass ich wenn ich nen neuen vertrag und meine simkarte erhalten habe, ich mich mit dieser nummer bei vodafon regestriere und dabei die nummer von demjenigen angebe, der die Stars erhalten soll?
Und noch was, gibt es manchmal Verträge wo man diese Starsaktion nicht machen kann?
Danke
-
Habe immer noch nicht zugeschlagen, da ich im mom einfach am überlegen bin ob ich nicht doch ne wii will :D.
Kennt da jemand nen vergleichbares Angebot? -
Ich will diese Karte nutzen zum werben. Also mich selber. Kriege ich da direkt Zugangsdaten um mich bei den Starskram zu regestrieren?
-
mal so dumm gefragt: Hätte man den Vertrag nicht einfach 10 mal machen können oder noch mehr?
Und ja ich weiß, das mai vorbei ist
-
gibt es ein maximum, dass man an Verträgen haben darf?
danke
-
noch was:
1.ZitatDann wirbst du deine beiden neuen Verträge mit deiner vorhandenen CallYa
Wie werbe ich mich dann selber? Gebe ich bei den neuen verträgen einfach die nummer meiner callya an oder wie?2.
Und noch was: Wieso 2 mal Stars? ich mache da doch nur ein vertrag.