Naja und was würde das ganze: Base+60 Freiminuten+Internet Flat+SMS Flat für Studenten
dann kosten(Also Base+ und den Rest dazu buchen)? Und was bekommt man ausgezahlt?
Danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja und was würde das ganze: Base+60 Freiminuten+Internet Flat+SMS Flat für Studenten
dann kosten(Also Base+ und den Rest dazu buchen)? Und was bekommt man ausgezahlt?
Danke schon mal
Also gibt es keine Möglichkeit günstig an so ein Paket ranzukommen oder wie?
(35€-10%)*24
-240
/24
=21,5€ im Monat falls keine weiteren kosten anfallen.
Das heißt ich zahle fast 10€ mehr nur für die 60 freiminuten... Das ist aber schon heftig. (Für 12€ gibt es ja hier die Studentenflat die alles hat außer die 60 freiminuten)
Was kosten nun die 60 freiminuten extra?
und was sind die monatlichen kosten?
Edit: Du meinst den hier?
http://www.handybar.de/mobiltarif/base_plus_spartarif.htm
Das heißt 25€+10€ Internet = 35€ im Monat? Da muss doch dann aber noch der Studentenrabatt abgezogen werden oder?
edit2: Gibt es eigentlich bessere Konditionen wenn man einen Vertrag verlängert oder neu abschließt?
ne, einfach nur ne Auszahlung.
Danke
Naja, kann ich es noch konkreter machen? Steht ja eigentlich schon in der Überschrift.
Also: Base+60 Freiminuten+Internet Flat+SMS Flat für Studenten
Und was würden die 60 Freiminuten in alle netze noch zusätzlich kosten?
was bringt denn dieser bring mit vorteil? Jeder kriegt 5€ rabatt oder wie? Oo
jo lieber handyflash. Mach doch noch nen Angebot mit Base + bidde :D.
dankeeeeeee