Danke für die Antwort am Sonntag :). Eins noch. Kann man den Vertrag auch später loslaufen lassen? Mein Vertrag läuft noch bis 20.05.2014. Wenn ja wie?
Beiträge von Mr.Psychedelic
-
-
Noch etwas. Wenn nun mein Vater den Vertrag abschließt, kann ich dann irgendwie meine Festnetznummer mitnehmen?
Und kann ich auch den Vertrag selber abschließen wenn ich den Vertrag als Geschäftskunde ausfülle? (bin im mom privat bei vodafone)
-
Kann ich den Vertrag auch nachher wieder auf mich übertragen? Würde die Kosten gerne absetzen.
Und kann ich auch als Rechnungsanschrift eine andere Adresse eingeben, als die Adresse in der der DSL Anschluss ist?
Edit: Wenn ich den Vertrag jetzt als Geschäftskunde regestriere, kann ich das dann auch mit meinem namen machen? Bin ja im mom privat bei vodafone
Und gibt es nen Special, bei dem man rabatt auf sein bestehenden Vodafone Handyvertrag kriegt?
-
wieso gibts bei mir in Frankfurt am Main bei dem M Paket VDSL und bei dem S Paket nicht? Also ich meine entwerde gehts oder es geht nicht oder?
-
Ich bin schon bei Vodafone, könnt ihr etwas ähnliches für eine Vertragsverlängerung anbieten?
-
bei vdsl komme ich bei der telekomm ohnen nen router auf 20€ im monat und dann muss ich mir noch ein Router kaufen. Also eher net.
Hast du nen gutes Angebot für ne Verlängerung jinocom?
-
Hallo,
ende mai läuft mein vodafone dsl Vertrag aus. Nun brauche ich entweder ein Angebot mit einer Vertragsverlängerung oder von einem anderen Anbieter.Aber so wie ich das bis jetzt gesehen habe, sind die Angebote von allen anderen Anbietern nicht annähernd so gut wie die von Vodafone...
-
Mein normaler DSL Vertrag bei Vodafone läuft gerade aus. Somit kann ich die Angebote alle vergessen oder? Was gibts für schon bestehende Kunden? Oder sollte ich zu einen anderen Anbieter wechseln um bessere Konditionen zu bekommen?
-
-
Gibt es irgendwelche Alternativen dazu? Wäre auch bereit ein bisschen mehr auszugeben.