daten habe ich dir per pn geschickt.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
daten habe ich dir per pn geschickt.
mfg
Welche Kundendaten braucht du denn?
Geb. Datum + Handynummer?!
hallo,
von meiner freundin steht der base vertrag zur verlängerung an. wenn sie ihren vertrag also verlängern und mich werben würde, dann würde das angebot ja für uns gelten. was ist mit der sms flatrate? muß man diese hinzubuchen oder sind die schon im paket?!
wir würden nur ein gerät brauchen. könntet ihr mir das ganze mit nem blackberry 9000 bold anbieten.
danke.
mfg
Hallo,
vielen Dank für die Info! Habt Ihr das Gerät auch ohne Branding?
MFG
Hallo,
wenn ich unter dem folgenden Link auf eure HP gehe kriege ich folgendes Angebot:
http://www.ashop.tv/blackberry…it_vertrag.10526,428.html
Das Black Berry ist dann von T-Mobile. Also mit T-Mobile Logo oder was bedeutet das ?
Oder ist das ganze nur ein Fehler auf eurer Seite?
MFG
Hallo Zusammen,
wie im Betreff bereits geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Base Vertrag mit dem Black Berry 9000 Bold. Der Base Vertrag sollte die Base Festnetzflat sowie die Handyflatrate zu eplus bzw. base enthalten. Auf die 60 min in alle Netze sowie die SMS Flatrate kann ich verzichten. Hardwarezuschlag will ich nicht zahlten.
Auf eure Angebote bin ich gespannt!
MFG
hallo
habe meinen vertrag auch gekündigt. nun erhielt ich anfang der woche ne sms mit der nummer 0800-1122418, die ich zurückrufen sollte. sie würden mir dann ein spezielles angebot machen.
meld dich mal und berichte was die so anbieten
mfg
hallo erstmal,
ist jemand von euch im zuge einer vvl von base 2 in die base web edition gewechselt? dies ist auf jeden fall möglich. mich würde interessieren was es für prämien von base gibt?!
um antworten wäre ich euch dankbar.
Ok jetzt ist es klar. du hattest nämlich einige Beiträge vorher folgendes geschrieben:
"Ganz genau. Mit Handy geht natürlich auch. Auszahlung veringert sich dann dementsprechend."
das kann man auch anders verstehen.