-
Zitat
Original geschrieben von outlawz_makaveli
Kann mir jemand sagen wann die KK belastet wird?
Nach der Bestellung oder Lieferung?
Bonität wird bei Bestellung geprüft. Die Belastung erfolgt jedoch erst bei Lieferung. In dem Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung reduziert sich aber dementsprechend das Kartenlimit.
-
Du Glückspilz
-
Die Lieferzeit ist so gar noch länger. Habe gestern (29.06.10) im Uk Store bestellt. Gemäß Auftragsbestätigung erfolgt der Versand von Apple am 20.07.10. Die voraussichtliche Anlieferung ist sogar mit dem 27.07.10 angegeben.
-
Hallo,
biete hier meinen Base 2 Vertrag zur Übernahme an.
Base 2 Flatrate ins deutsche Festnetz sowie in das gesamte E-Plus Netz
monatliche GG 15 Euro, Optionen wie SMS Flat oder ähnliches können je
nach Bedarf zugebucht werden. Es handelt sich hierbei um einen Original Base Vertrag (Kein Provider !!!).
Der Vertrag wurde Anfang Dezember 2008 abgeschlossen. Die Restlaufzeit beträgt somit noch 13 Monate. Die Umschreibungskosten sowie eine Gutschrift
von 50 Euro auf dein privates Konto übernehme ich auch.
Bei Interesse bitte Nachricht per PN.
-
hallo ich hatte anfang dezember auch bei telefon.de den vertrag abgeschlossen. bei mir stimmt die rechnung. schick denen über den base chat den entsprechenden link der werbeaktion. dann regelt sich alles. bei mir gabs bei der ersten rechnung probleme mit der berechnung der sms flat. hab die gutschrift bekommen und die 2te rechnung stimmte jetzt.
-
hallo,
wie kann ich das ganze den bestellen. auf der hp ist der tarif nicht aufgeführt.
ich bitte um kurze rückinfo!
-
schau mal bei telefon.de! da gibt es bis 31.12.08 den base 2 als werbeaktion.
die ersten 6 monate keine gg. ab dem 7 monat 15 €. die 60 min sind ebenfalls inkl.!
macht rein rechnerisch auf 24 monate laufzeit eine gg von 11,25 €. außerdem sind die gerätepreise top. wenn du kein handy brauchst, kannst du dieses dann noch bei einem großen auktionshaus verkaufen und kriegst noch geld dafür. im besten falle telefonierst du dann quasi für lau.
einzige voraussetzung hierfür ist, dass du von einem bestandskunden geworben werden muss. schau dir das mal auf der hp des anbieters an. dort findest du alle wichtigen infos.
mfg
-
Hallo,
wie der Thread Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach dem o.g. Handy. Das Handy sollte neu mit komplettem Zubehör und ohne Vertrag sein.
Um Angebote wäre ich dankbar.
mfg
-
und mit diesem code "6FK3CU396VNM4Q2" gibts nochmal 5 euro rabatt auf den gerätpreis! habe gestern auch dort bestellt!
-
Weiß schon jemand was es Neues bei Base im Dezember gibt? Irgendwelche Weihnachtsaktionen oder so?