Da morgen Weihnachten ist, ist das gute Teil jetzt für 65 € inkl. Versand zu haben.
Beiträge von Europameister08
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe noch ein neues / unbenutztes Vaja Ivolution Top für das Iphone 4 mit dem Leder Mammut Arena Exclusive Leather. Natürlich alles verpackt in der OVP. Das Case war als Geschenk gedacht, jedoch gefiel es meiner Freundin nicht. Ich habe für das Case 85 € inkl. Versand gezahlt. Rechnung liegt natürlich bei.
VHB 79 € inkl. versichertem Versand
Bin für realistische Angebote eurerseits offen.
Bilder kann ich euch gerne auf Anfrage zu senden.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Natürlich nicht lose.
Es wird umgarnt von den Seitenteilen.Man muss es schon rausdrücken, um es zu entnehmen.
Gruß Gunn
danke dir für die schnelle antwort! :top:
-
Hallo,
hab eine kurze frage zu den vaja taschen. habe über die suchfunktion nichts passendes gefunden. wie sitzt das iphone in den ivolution cases wenn die klappe geöffnet ist? liegt dieses "lose" in dem case?
besten dank für eure rückmeldung.
gruß
-
[QUOTE] Original geschrieben von Rui.D
Hallo Leute,hab seit 2 wochen das 4er und hab bisher nen bumper (nicht original) plus BrandoSchutzfolie (vorn/hinten) drauf. Bin allerdings nicht zufrieden mit der Kombi :C
Die Brando Folie schmiert extrem stark und in Kombination mit dem Bumper, ist es einfach nur schrecklich (Kanten der Folie werden angehoben usw.)
Jetzt such ich folgende Kombination:
- Folie fürs 4er das vor allem Fettabweisend ist (zumindest wie die original Oberfläche des iPhones) oder nicht so extrem schmiert wie die Brando
- Durchsichtige Hülle für Hinten und an der Seite, die zudem extrem dünn ist.Was könnt ihr mir empfehlen ?
Vielen Dank !!
ich habe auf meinem iphone 4 die schutzfolien von artwizz drauf. für das display gibt es extra eine fettabweisende folie. ich bin total zufrieden mit der folie. für die rückseite verwende ich die switcheasy nude white. kann ich auch nur empfehlen. hier in dem thread gibt es auch bilder dazu. musst du nur mal suchen. ich glaube irgendwo zwischen den seiten 165 -170.
gruß
-
Siehe Betreff.
Angebote bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Argey
War bei einem O2 Shop in Hannover, Verkäufer meinte ganz steif, dass sie von Telefonica eine Anweisung haben, kein Iphone 4 ohne Vertrag rauszugeben.Auf meinen Hinweis, dass die O2 Hotline anderes behauptet, entgegnete er mir, dass dies falsch sei.
Was ist denn nun richtig?
Du bist keinen Handyvertrag abschließen. Habe meins eben ohne Vertrag in einem O2 Shop abgeholt.
-
war grad bei mir in einem o2 shop in der stadt. bin mal gespannt, wie allgemein die verfügbarkeit bei o2 sein wird. in dem shop wurde bereits eine reservierungsliste geführt. insgesamt haben sich schon knapp 50 personen vormerken lassen. am mittwoch haben die zum verkaufsstart jedoch gerade mal 20 x geräte (10 x 16 gb / 10 x 32 gb). :flop:
-
steht nicht mehr zum Verkauf
-
ups sorry mein fehler :confused:
das ist ja wahnsinn, wenn man sich den preis in hong kong anschaut.
wo hast du die übersicht her?