-
Wohnt einer von euch (Skyscraper oder flohbauer) in Deutschland?
Klappt das alles reibungslos bisher mit der Bestellung, auch über Nachnahme?
Ich müsst da glaub ich auch mal bestellen, wenn ich keine Lust habe von SH in die Schweiz zu fahren...Irre ich mich, oder ist das der einzige Shop der auch ins Ausland liefert?
MfG
-
Hab ich eigentlich, im Spiegel Test steht, dass es nicht möglich ist.
Hier im Forum hab ich über die Suche oder in Threads in denen ich gelesen habe keine konkrete Antowort gefunden - nur Andere, die sich das Gleiche fragen.
In der Annahme, dass es stimmt, dass es vom Provider abhängt, hat der Spiegelverlag vllt. einfach eins erwischt, wo es nicht möglich war.
Ich hoffe auch sehr auf die Möglichkeit, das iPhone als Modem zu nutzen. Apple möchte sein iPhone 3G ja auch mehr für Businesskunden attraktiv machen und dort gehört meiner Meinung nach Bluetooth tethering zum Standardrepertoire.
Weißt du mehr über die (technisch) möglichen Bluetoothprotokolle?
-
Gibts eigentlich schon genaue Infos zum eingabeuten Bluetooth?
In den Tests steht ja bisher, dass nur Headsets o.ä. angeschlossen werden können, aber das iPhone nicht ale Modem genutz werden kann.
Ich habe das ganze schon relativ ausführlich gegoogelt, dort gibts mitunter Seiten, nach denen die Modemfunktion des iPhones von der Freigabe des Providers abhänge. z.B. AT&T solls sperren (das einzige was mir gerade einfällt).
Wie siehts denn mit Swisscom aus? Und vorallen, wird Bluetooth tethering wieder freigeschaltet, wenn ich das iPhone unlocke und jailbreake, was vermutet ihr?
-
Nene, das war nich gemeint.
Ich hatte die gefragt ob die auch nach Deutschland leifern, ich denke das war darauf die Antwort.
reality: Du meinst die sind Vertrauenswürdig?
-
Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken mir ein iPhone 3G zuzulegen.
Die T-Mobile Angebote schließe ich für mich aus, da sie einfach völlig unpassend sind (viel surfen 1< GB, eher wenig telefonieren, 100min reichen und vllt. 40 SMS).
Deshalb möchte ich mir das iPhone irgendwo ohne Vertrag holen, auf einen Unlock hoffen und dann hier einen Vertrag abschließen.
In diesem Thread ist vor einigen Seiten der Name "mobilezero" gefallen. Ich habe denen eine E-Mail geschrieben in der ich nach dem Preis (im inet stand "bitte nachfragen") und der Lieferung gefragt habe. Darauf habe ich diese Antwort bekommen:
"Hallo
Danke für interesse
Im ausland funkioniert auch
Der difinitiv preis wissen wir am Freitag 11.07.2008
Wir liefern auch im ausland und verzollt werden
Und per vorkasse.
Man kann ohne abo bestellen
Grüsse mobilezero"
Die ganzen Rechtschreibfehler und die inkorrekte Grammatik wirken nicht gerade seriös, dazu noch nur per Vorkasse.
Hat da schon einer Erfahrungen gesammelt?
Kann man diesem Laden vertrauen?
Ansonsten würde ich eher etwas mehr investieren und bei O2 UK bestellen.
-
Wie siehts eigentlich mit dem RAM des O2 Modells aus?
hat das 192 oder 128 MB?
In einer Pressemitteilung soll gesagt worden sein, dass es nur 128 hätte, aber ob das glaubwürdig ist weiß ich nicht.
Neuerdings gibts das anscheinden auch nicht mehr auf der Homepage (ich finde die Handy-Vorschau auch nicht mehr). Dort stand auch mal, dass der diamond 16 mio Farben hätte oder sowas...überall verschiedene Infos.
Hat da einer genauere Informationen?
-
Ah, vielen Dank!
Ich hatte hier im Forum gelesen, dass für Genion ein Teil des eigentlich verfügbaren HSDPA Netzes gesperrt sei, aber der Beitrag war auch schon etwas älter, so Ende 2007.
-
Vielen Dank!
Eine Frage hätte ich noch: Kann ich dann mit dem Inklusiv Vertrag alle verfügbaren HSDPA Verbindungen nutzen, oder sind für mich wie bei Genionverträgen viele gesperrt?
-
Hi!
Tut mir Leid, dass ich dieses ältere Thema wieder ausgrabe, aber ich bin ziemlich verwirrt bei dem ganzen HSDPA für wen, was und vor allem wo...
Ich möchte bald einen O2 inklusiv 100 Vertrag mit dem Internet Pack L (5GB) abschließen. Kann ich damit auch das Telekom HSDPA Angebot benutzen, oder nur das O2 eigene?
Da ich recht viel unterwegs bin und dabei das Handy überwiegend als Modem benutze, wäre normal UMTS mit 384 kbit schon etwas nervig langsam.
Ich wohne in der Nähe von Hamburg (Ahrensburg, so 15km östlich) reicht bis dahin vllt. sogar das O2 HSDPA?
Rettet mich bitte aus diesem ganzen schwammig formulierten Beschreibungswirrwarr!
Alex