Beiträge von grooverx

Zitat

Original geschrieben von cievo
    So,
    gleich noch ne Frage an jemand der nen LCD von Sparhandy bekommen hat (habe mit meinen e-mails an Sparhandy direkt wohl irgendwie Pech)

Habe gestern eine Versandmitteilung für ne DHL Sendung bekommen, in der alles aufgeführt wurde (SIM Karten und Fernseher). Heute kam dann der DHL Zusteller und brachte mir ein kleines Päckchen mit den Simkarten, der Rechnung und etwas Werbung ;)

Frage nun an die, die den LCD bereits haben, wie wurde der bei euch geliefert, auch mit DHL oder nem anderen Lieferservice? Falls mit DHL habt ihr dann zwei Lieferungen erhalten?
    Vielen Dank schonmal!

Jepp, am ersten Tag kamen die Karten, am nächsten Tag der LCD - beides per DHL. Keine Panik, das klappt schon.

Zitat

Original geschrieben von neuermulle
    Wie lange hat bei euch danach noch der Versand gedauert???? Ungefähr!
    Ich freu mich schon.

Nur die Ruhe - bei mir waren es etwa vier Tage, allerdings mit einem WE dazwischen. Letzten Donnerstag kam die Freischaltung von Mobilcom und Samstag hat Sparhandy dann die Pakete auf Reise geschickt. Montag kamen die Sim-Karten und Dienstag der LCD; ein sehr schönes Teil, btw.

Mein Online-Status bei Sparhandy ("Pakete versand") wurde übrigens erst Montag geändert. Es kann also sein, dass die DHL-Pakete bereits unterwegs sind, ohne dass man es vorher weiss. Lass Dich überraschen ;)

Viel Spaß und allen TT'lern ein schönes Fussispiel!!!

So, Mobilfunkkarten und LCD sind da - mit einem Tag Versatz (erst die Simcards, dann heute der LCD).

@ Sparhandy: vielen lieben Dank, alles TOP und ein sehr schoenes Geraet obendrein!

Insgesamt hat die Abwicklung 10 Tage gedauert, was besonders in Anbetracht des "LCD-EM-Ansturms" absolut in Ordnung ist! Was den Online-Status (ueber den sich so mancher wundert) anbelangt, so kann sich dieser schlagartig aendern - zumindest war es bei mir so, dass die "Versandmeldung" erst am Montagmittag online war, obwohl Simcards und LCD bereits am Samstag versendet wurden.

Man darf nicht vergessen, dass Sparhandy nicht ausschliesslich TT-Kunden betreut sondern natuerlich auch anderweitig (massenhaft?) Kunden bedienen muss. Bei den Angeboten rappelt es dort sicher recht ordentlich.

Soviel dazu. Ich bin happy und freue mich auf die restlichen EM-Spiele - aber laengst nicht nur auf die! :)

Peace!

Hi All, Hi Sparhandy!

Als ich das Angebot von Sparhandy entdeckt habe, habe ich mich natürlich sofort in Eurem Forum angemeldet.

Um nun nicht gleich mit meinem ersten Beitrag als Nervensäge abgestempelt zu werden, möchte ich voraus schicken, dass bei mir seit Freitag "Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten" steht.

Wenn ich aber den Verlauf anderer Kunden so lese, dann ist das anscheinend eher ungewöhnlich ... oder?

@ Sparhandy: Wäre super-klasse, wenn die Auftragsnummern 2390938 + 2390939 bitte kurz überprüft werden könnten.

Tausend Dank und einen schönen Tag allen!!