Beiträge von MatzeMuc86

Ich würde mich anschließen für zwei Angebote Red 1.5 oder 3 ohne Junge Leute / Student. Telekom ist bereits gekündigt. Bitte mit Auszahlung und optionaler Rufnummernmitnahme. Die EasyTravel Flat Option für die ersten 6 Monate jeweils kostenfrei dabei (laut Vodafone Seite) wären für unseren USA Urlaub demnächst auch ganz nett :-).

Danke und Grüße

Hallo zusammen,

ich suche derzeit für mich und meine Partnerin jeweils einen Vertrag im Telekom Netz mit Allnet Flat und ab 500MB Internet Flat, SMS Flat brauchen wir nicht wirklich. Rufnummern Mitnahme ist gewünscht.

Der Telefkom Complete Comfort M wäre schon so eine Sache, ist aber im Vergleich zum Congstart Allnet Flat S Tarif teuer und die Mehrleistung (Datenvolumen, WLAN flat) sind verschmerzbar.

Handy wird maximal ein Galaxy S3 benötigt, sofern der Handypreis im realistischen Rahmen liegt, sonst ist ohne Handy auch OK.

Ich freue mich über attraktive Angebote

Grüße
    MatzeMuc86

Hi,

ich interessiere mich auch stark für einen Blue 100 mit Auszahlung oder einem Galaxy S2 (kein Branding). Ich bin Student, falls es doch was bringen sollte. Danke für eure Angebote - top Forum!!!!

Grüße
    MatzeMuc86

Hallo,

ich hätte auch Interesse an einem o2 Blue 100 mit einer Auszahlung oder besser einem Samsung Galaxy S2.
    ich bin Student.
    Abhängig vom Angebot würde ich das ganze sogar zweimal nehmen.

Danke
    MatzeMuc86