Beiträge von holly2894

    Problem beim Abspielen von Filmen


    Hallo,
    ich hab ein Problem beim Abspielen von größeren Filmdatein, in meinem Fall mit 720*544 Auflösung und 25.00 framerate sowie 128 kb/s. Format ist "avi" mit divx codec und abgespielt mit dem divx media player mini!
    woran meint ihr könnte es liegen dass der film anfängt zu stocken !?
    danke schonmal


    Nochmal eine Rechnung: 1 Euro + 2x 24,95 + 3x (2x 2,95) + 21x 7,90 = 234,5 !!! ;)


    Das ist zwar trotzdem noch richtig künstig das stimmt, nur glaube ich nicht wieklich daran dass der das ohne branding und sim-lock für diesen preis anbieten kann !!!
    Zumal man ja sogar noch freiminuten bekommt ...
    jedoch hat er eine sehr positive bewertung ...
    vielleicht kann dir ein andrer noch entwas zu dem händler sagen ...


    Wenn du ein wierklich branding und simlock freies handy haben möchtest und du nochmal 100 euro drauflegen kannst kann ich dir Simyo nur empfehlen: 2 Tage lieferzeit (bei nachname (+5euro)) !!! Top Ware !!!

    Re: Re: Kontakte Synchronisieren


    Zitat

    Original geschrieben von RobertBaranovski
    B: versuch ob du die kontakte als VCARD exportieren kannst
    die VCARD datei kannst du dann per kabel/bt ans handy senden und im adressbuch speichern


    Perfekt danke !!! ich kann sie so exportieren !!!


    ich hab aber noch nciht ganz verstanden wie das dann mit dem ans handy senden gehen soll ... aber vllt versteh ich das wenn das handy angekommen ist !!!


    lg

    Kontakte Synchronisieren


    Ich kann mir das eigentlich nciht vorstellen ... und ich HOFFE es auch nicht meins ist seit 2 tagen bestellt ^^ Aber eigentlich wird oft gesagt das es schnell im menü reagiert ... und das gefühl hatte ich bei vielen videos bei youtube o.ä auch ....


    nun zu meiner frage: Ich habe auf dem PC (Windows Vista) Kontakte mit dem Systemeigenen "Programm" wenn man das so nennen kann erstellt.
    Sie liegen mir jetzt im format .contact . laut windows ist das eine kontaktdatei.
    Ich gehe aber davon aus dass man sie so nicht synkronisieren kann, also mit dem n82 !?


    Kann mir jemand einen tipp geben in welches format ich sie umwandeln muss bzw. wie ich sie mit dem handy synchronisieren kann !?


    LG

    Preis N82 Black


    Hi Leute,
    mich hat das N82 jetzt endlich auch überzeugt also bin ich jetzt bei dem Schritt kaufen angelangt.


    Weiß jemand ob dieser Preis Simyo N82 Black noch zu unterbieten ist ???


    Nur OHNE Branding und OHNE Sim-Lock !!!


    Vielen Dank :)


    Ich hoffe ich konnte auch anderen mit diesem Theard helfen :)

    verbesserte verarbeitung ?


    Zitat

    Original geschrieben von Freeak


    Die verarbeitung ist deutlich besser geworden. Das Softpad ist auch immer noch weich, aber viel besser bedienbar und der Knopf in der Mitte hat endlich einen Druckpunkt.


    hi


    glaubst du dass es zufall sein könnte oder können andere inhaber das ohne einwand bestätigen ? :confused:


    würde mich total freuen wenn es diesen effekt hätte ... ich würde dann sofort zuschlagen !!! :cool: :D


    cu und schonmal danke !!!

    Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Soll das jetzt hier der Thread für deine persönliche Kaufberatung werden ?


    Alle Fragen die du hast, kannst du dir doch durch etwas Suchen selbst beantworten, oder ?


    Tut mir Leid is mir nicht wierklich aufgefallen dass ich das zu sehr personalisiert hab ... aber viele stellen sich ja im moment diese fragen ....


    trotzdem wüsste ich noch was dieser grafikchip bringt ....


    danke cu

    Kauf ....


    Ich weiß einfach nciht was ich machen soll ... das fp2 ist mir eigentlich ziemlich wurscht ... mir gehts eher um so sachen wie verarbeitung, geschwindigkeit im menü, helligkeit bei sonneneninstrahlung, und das es kleine praktische funktionen hat .... wie zumbeispiel bewegungssensor (hat aber angeblich nur das n82)


    und weiß noch jmnd. was dieser grafikchip bringen soll .... der angeblich nur im n82, n95 verbaut is ....


    danke shconmal :top:

    test


    scheint im moment ein wenig drunter und drüber zugehen ... wenn alle was andres schereiben ist es meistens eine mischung aus beidem ... denk ich jetzt mal so ... ;)



    nochmal eine andere frage: hat das handy jetzt eigentlich eine led leuchte oder einen led blitz ?
    ich meine wenn es eine leuchte hat damit, dass diese beim einschaltem im kameramodus durchgängig leuchtet ?!


    danke schonmal :top: