Beiträge von Teo

Ergänzung

Danke für die Antwort aber ich habe mich wohl nicht genau genug ausgedrückt.
    Dieses Umleitung steht nur direkt am Anfang wenn das Handy klingelt. So schnell wie es wieder weg ist kann ich garnicht auf das Display schauen. Danach kommt kein weiterer hinweis mehr auch kein Pfeil oder so. Habe ein T610 von SE.

Die Andere Lösung die Anrufer zu fragen ist unpraktisch da ich das Gespräch nicht jedesmal mit so einer Frage beginnen möchte....
    mfg

Hallo,
    ich habe einen Genion-Vertrag. Wie erkenne ich ob mich jemand auf meiner Handynummer oder Festnetznummer anruft während ich in meiner Homezone bin. Ich weiß das in dem Fall das ich auf der Homezonenummer angerufen werde kurz zu beginn Umleitung steht. Danach aber kommt nichts mehr.

Grund meiner Frage:

Falls mich leute auf meiner Handynummer anrufen möchte ich mich aus Rücksicht auf die Handykosten kurz halten anderenfalls kann das Gespräch ruhig länger werden.

mfg und Dank im Voraus

Thomas Berger

Hallo
    als neuer O2 Kunde stellen sich einem jeden Tag irgendwelche Fragen.

Meine Frage:

Ich habe den Power SMS Tarif mit bis zu 200 Frei SMS im Monat. Ich leite jetzt meine GMX Emails an o2 weiter um mich per SMS benachrichtigen zu lassen. In der einfachen Option bekommt man 5 Emails per SMS angezeigt. Jetzt habe ich eine erweiterte Benachrichtigungsoption endeckt wo folgendes steht.

"Bei der erweiterten wird zusätzlich der Text der E-Mail übermittelt, inkl. Absender und Betreff maximal 160 Zeichen. Die erweiterte Benachrichtigung kostet 0,19 EUR/SMS für Kunden mit Vertragbeginn ab dem 01.07.2002."

Wird jetzt jede benachrichtigung bei mir mit 19 Cent abgerechnet oder ersteinmal mit den 200 Frei SMS verrechnet?

Danke im Voraus

Teo

Hallo
    früher konnte ich mein Siemens mit einem Kabel an meinen PC verbinden und dann die SMS gemütlich am PC schreiben und dann über das Kabel mit meinem Handy versenden.

Diese Möglichkeit über Bluetooth wäre Klasse aber irgendwie habe ich keine Hinweise gefunden das es mögilch ist.

mfg und Dank im Voraus

Teo

Meinst du mit meiner vorläufigen O2 Nummer die ich bis gestern hatte solange meine Rufnummernportierung noch nicht erledigt war? Aber die Nummer ist doch abgeschaltet worden nachdem die Portierung heute geschehen ist.

Hallo
    ich bin mit meinem E-Plus Vertrag zu O2 gewechsel und habe meine Rufnummer mitgenommen. Es ist ein 02-Genion-Power-SMS Tarif.
    Heute habe ich versucht mich bei MY-O2 einzuloggen. Nun bekomme ich jedesmal wenn ich meine Handynummer eingebe folgende Fehlermeldung:

"Dieser Service ist nur für o2 Kunden verfügbar"

Ich bin O2 Kunde habe bloss eine E-Plus vorwahl....

Was ist zu tuen?

mfg und Dank im Voraus

Teo