Also das Handy (6 Plus) hab ich noch nicht aber mein Case von
Case-Mate. Lieferung innerhalb von 3 Tagen aus England. 25 Euro inkl. Versand. Wie immer sehr gut Verarbeitet.
Alternativ hätte ich auch die Otterbox genommen aber die ist ja noch nicht Lieferbar.
Beiträge von Teo
-
-
Hab bei Cyberport bestellt am 18. und Bestellbestätigung erst am 24. bekommen und zur Lieferung gibt es nur folgenden Infos:
Im folgenden finden Sie eine Übersicht über die Artikel Ihrer ausstehenden
Bestellung mit dem jeweiligen voraussichtlichen Liefertermin, soweit uns
dieser bekannt ist:Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:derzeit unbestimmt
und im Kundenlogin:Status: In Bearbeitung, Artikel nicht vorrätig
-
Und vor allem wenn man sich das Konto ansieht steht nach dem Tarif in Klammern "alt":
Also bei mir:Ihr Tarif Türk Telekom Mobile Standardtarif (alt)
-
mixery Hab gerade auf die Abrechnung meiner Eltern geschaut die grad in der Türkei sind. Beide haben den Alt-Tarif und bei beiden sind eingehende Anrufe weiterhin kostenlos. Letzer Anruf war von heute.
Was das rausgeworfen werden aus der Hotline nach 10 Minuten angeht ist da normal. Und wenn du drankommst wird dir auch nicht geholfen weil die dort kaum etwas machen können und das "weitergeben". Und dann hört man auch nix mehr davon.
Ich persönlich glaube das der Türk Telekom als Marke nicht mehr lange existieren wird. Sobald die Fusion von O2 und Eplus durch ist wird Ay-Yildiz die Marke sein die übrig bleibt. Aber das ist jetzt reine Vermutung. Indizien dafür sind jedoch das seit fast einem Jahr die Webseite nicht wirklich aktualisiert wurde und auch tariflich nix mehr passiert ist obwohl der Sommer die Zeit mit den Aktionen war in der türkischen Community.
-
Hallo suche dieses Handy mit einem einem Vertrag mit niedriger GG. Die Gesprächstarife sind nicht wichtig da es nur auf die Erreichbarkeit angekommt. Telefoniert wird damit nicht. Internet oder inklusiveinheiten auch nicht benötigt.
Schön wäre eine GG von 5 Euro mit einer kleinen Einmalzahlung für das Gerät.
Danke. -
Soweit ich weiß gilt die Tarifänderung nur für Neu-Kunden.
Deshalb steht auch bei Bestandskunden jetzt im Onlineportal jetzt "Alt" hinter dem Tarifnamen.Für Neukunden gibt es aber keinen Grund mehr zu Türk Telekom Mobile zu wechseln. Oder glaubt Türk Telekom Sie hätte Kd. gewonnen weil Ihr Netz in der Türkei so toll ist. Natürlich nicht. Sondern nur wegen der kostenlosen Erreichbarkeit in der Türkei. Das war der einzige aber beste Grund dahin zu wechseln.
Schade eigentlich wie man aus einem guten, tollen Tarif am Ende Müll macht.
Ich würde neuen Kunden in Zukunft eher zu Ay-Yildiz und Türkcell raten da inovativer und günstiger.
-
Portierung
Hallo,
hat jemand von euch schon eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme zu Türk Telekom hinbekommen. Bei mir entwickelt sich gerade ein Alptraum bei meiner Rufnummernmitnahme...keine weiß was, keiner kann Auskünfte geben. Überforderte und Ahnungslose Hotline etc. Keinerlei Rückmeldungen und Kommunikation.Gruß Teo
-
Linkinsoldier: Gerade gekauft. Danke.
-
Problem mit Musikplayer
Hallo,
ich habe eine dämliche Frage. Hab ein ST15 und wenn ich Musik höre wird diese sobald das Album zuende ist von Anfang an wiederholt (Repeat). Ich habe trotz intensiver suche nicht herausgefunden wo man das Ausschaltet. Hat jemand eine Info?!
Danke -
Hallo,
ich hab mein Mini gestern auch bekommen. Ich möchte gerne ein Case / Tasche dafür.
Bisher gibt es ja kaum Zubhör da gerät zu neu aber hat jemand etwas was passen könnte?