Beiträge von h2opf

Zitat

Original geschrieben von MadJonny
    Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Xda Diamond, der gestern gekommen ist. Und zwar sehe ich nur das ganz normale WM 6.1 Menü und nicht das Touch Flo Menü.
    An was kann das liegen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg MadJonny

Lag denn kein Handbuch bei?

Also da sehe ich keinen Unterschied außer das der Akkudeckel nicht diese Diamantenoptik hat. Auch die Tasten sind gleich angeordnet.

Der MDA wurde ja dann Designerisch total verhunzt, sieht jetzt aus wie jedes nullachtfuffzehn Handy.:-(

Ist das MDA IV wirklich das HTC Diamond? Wenn ich mir das Bild vom MDA IV anschaue merke ich, dass es optisch nur wenig Gemeinsamkeiten gibt.

Das MDA ist rundlicher, das HTC eckiger. Auch die Tastenbelegung ist anders.
    Das ist doch nicht das selbe Gerät?

Zitat

Original geschrieben von VentiS
    pff habt ihr alle zu viel geld?
    bestellt keiner von euch mit vertrag? was isn der beste vertrag mit dem handy?
    ich hab einen gfundn den ich nich schlecht finde
    http://www.telefon.de/vertrag_…898aec6e9c5e71fd94dbc0de1
    der hörd sich eig. nich schlecht an!

Bekommt man da wirklicht einen HTC Diamond (ohne Branding) oder ist es dann doch der MDA compact IV? Ohne Branding wäre ja schon interessant....

Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez
    Häh?
    Afaik nimmt O2 doch den Diamond (warum heißt der sonst XDA Diamond?) und T-Mob den HTC Victor.

Man sieht ja an der Rückseite des XDA Diamond das es ein Victor ist, nennen können die ihr Handy wie sie wollen...