Hi Logitel,
bitte nochmal ein Auszahlungsangebot für IP 100 Min + 100 SMS
Hat letzten Monat leider nicht mehr geklappt...
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Logitel,
bitte nochmal ein Auszahlungsangebot für IP 100 Min + 100 SMS
Hat letzten Monat leider nicht mehr geklappt...
Danke!
Hi,
wie schauts mit einer reinen Auszahlung für den IP100Min +100SMS aus?
Schöenen Abend!
Und noch einmal bitte Auszahlungsangebot zu
IP100Min+100SMS
Gibts ähnliche/bessere Angebote nächsten Monat?
Danke!
Und noch einmal bitte Auszahlungsangebot zu
IP100Min+100SMS
Danke!
Bei mir wurde auch die AG für beide Karten berechnet und Internetpack M anteilig nicht gutgeschrieben. Anruf bei der sehr freundlichen O2-Hotline ergab, dass keine Gutschrift für den nächsten Monat vorgesehen ist, sie dieses aber veranlasst. (Sogar über 50€ und nicht über 50*0,825=41,25€, obwohl Ag auch rabattiert wurde) Auf meinen Wunsch wird diese AG-Gutschrift dann auch mit den Fixkosten verrechnet.
Beim Internetpack M wurde auch noch der Rest gutgeschrieben.
Top Service seitens O2!!!! :top: :top: :top:
Hallo zusammen,
ich suche für meinen neuen O2 Active Data L (von Darappa) einen UMTS- Surfstick, welcher folgende Eigenschaften bestizt:
7,2 Mbit/s Down
mindestens 1 Mbit/s Up
simlockfrei oder zumindest mit O2 Active Data L funktionierend.
Da ich mich eher als uninformiert betrachte, bin ich über Beratung sehr dankbar. Den UMTS Schnäppchen Thread habe ich in Teilen gelesen, also bitte nur verweise auf konkrete Posts
Dann mal her mit den Angeboten
Ich bin Student und würde gerne wissen, ob ich daher noch 50 Frei-Sms zum IP100+Active Data L+Internetpack M für 6,66Euro dazu bekommen kann.
Ändert das dann was an der Auszahlung?
Wird die Studi-Bescheinigung gleich mit den Vertragsunterlagen mitgeschickt?
Bitte nur verbindliche Informationen vom Händler!
Danke für die schnellen Antworten.
Da die reine Flatrate zu O2 und ins Festnetz bedeutend günstiger zu haben sind, bedingen die 100SMS wohl den monatlichen Aufpreis. Vielleicht finde ich ja einen App mit dem sich SMS übers Internet (mit bald vorhandenem Internetpack M) versenden lassen.
Frohe Ostern
Hallo,
ich hätte gerne das SE Aino white mit einer o2 Flat (deutschlandweit; optional nur in Homezone) und zusätzlich 100 Frei-SMS in alle Netze pro Monat. Zu welchem Preis könnte jemand mir das anbieten?
Optional auch selbes Handy, mit 100 Frei-Minuten und 100 Frei-Minuten jeweils in alle Netze. Wer hat hier ein gutes Angebot?
Viele Grüße
Hi,
ich habe eine Frage zu den DSL Alternmativen:
zu Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat Simkarte (DSL-Alternative)
Wird die Geschwindigkeit nach 5GB/Monat gedrosselt?
Gibts Rabatt für Junge Leute (wahrscheinlich nicht, sonst hättest dus ja geschrieben) ?
zu Mobile Connect Flat Datentarif für Junge Leute und Schwerbehinderte inkl. UMTS USB-Stick
Gibt es die Möglichkeit diesen Stick, wenn man zuhause ist, ebenso zu nutzen wie obigen (Heim-WLAN)? Was kostet die dazu nötige Hardware? Sind die Geschwindigkeiten und Begrenzungen gleich?