Beiträge von Schaffnix

    Clio79, kannst Du bitte nochmal kurz nach meinem TV gucken,
    bisher kam noch keine Versandbestätigung...
    ich traue Deiner Aussage eher, als der vom telefonischen Support.



    Kd.-Nr. 1170363
    Bestell-Nr. 1624275


    Danke!

    boah, sehr schön, mein herz pocht! :)


    meinst du, der geht dann noch heute raus, oder erst morgen, so daß ich ihn samstag in empfang nehmen könnte?


    bitte sag mir jetzt nicht nächste woche mittwoch oder sowas ;)

    Hier noch jemand, der auf heissen Kohlen sitzt ;)


    Hallo Clio79!


    Habe dem Support zwar gestern vormittag schon ne Mail geschickt, aber keine Antwort bekommen.
    Kannst Du mir einen LT für meinen TV nennen, angeblich soll der Ende dieser Woche (14 Tage sind rum) kommen, bleibts dabei oder muss ich mich auf nächste Woche oder noch später einstellen?


    Meine Kd-Nr. 1170363
    Meine Bestell-Nr. 1624275



    Danke schön!

    Jou, habe schon die Email gelesen! Danke!
    Jetzt müssen nur noch 2 Sachen klappen, daß das Handy morgen hier ist, und daß der TV auch bald erscheint.


    Frage:
    Von welcher Firma wird eigentlich der TV demnächst geliefert bzw. wo ist der Absendeort? Am liebsten würde ich wissen, wann der abgeschickt wird, aber da werden wohl noch ein paar Tage verstreichen...

    dann ist es ja hoffentlich mittwoch da.


    meine frau sagte schon "wenn das mittwoch nicht hier bei mir ist, dann rufe ICH da an, und dann gnade dem gott, der da am telefon ist! dann können die ihr handy sonstwo hinstecken! frechheit sowas!" und so weiter und so fort.
    sonst isse ja ganz lieb, aber dann heisst es aufpassen! :D


    danke fürs kümmern, clio! good job!

    hallo clio!


    wahrscheinlich hast du meine anfrage übersehen.


    mittlerweile habe ich auch antwort von getmobile bekommen, ich verstehe nur eins nicht:
    wenn meine ware (handy) schon seit letzten donnerstag laut dem status bericht bereit liegt, warum dauert es noch 3 - 4 tage, bis das handy rausgeht, obwohl ich schon seit letzte woche mittwoch die sim karten (aktiv seit 31.05.) hier liegen habe?
    andere besteller (siehe weiter oben "graphxmedia") bestellten am donnerstag und dort geht die ware HEUTE raus?!? was ist das für ne logi(sti)k?
    ich arbeite auch in einer logistik firma, aber das verstehe ich nicht....
    nix gegen dich persönlich, aber vielleicht kannst du mir das erklären, bitte.


    ich heule ein wenig rum, ich weiss, aber trotzdem kann ich doch erwarten, daß das handy pünktlich zum vertragsbeginn bei mir ist, oder?


    meine kd-nr. 1170363
    meine bestell-nr. 1624275


    danke clio!
    schöne grüsse!

    hallo clio, samstag abend noch im dienste der firma?
    vorbildlich! :)


    wenn du die möglichkeit hast, kannst du bitte mal nachschauen:


    meine kd-nummer : 1170363
    meine bestell nummer: 1624275


    meine beiden neuen sim karten sind seit heute aktiv und auch im einsatz,
    nur warte ich noch auf die ware (handy samsung sgh-u 700 und den 42er LG fernseher).
    das der fernseher später kommen kann, ist mir klar, aber meine bessere hälfte wartet auf ihr handy. ich musste mir schon das gemecker anhören ("wieso ist das noch nicht da, wenn das ein geschenk wäre! heute ist doch der termin! so ein sch...!").


    bisher hab ich nur eine bestätigung, daß es versandfertig gemacht wird, die email, die ich seit über 2 tagen in kürze kriegen sollte, ist bisher nicht eingetroffen.


    vielen dank
    mfg
    schaffnix