Hallo Darkhalf,
vielen Dank für die Info. Ich hatte vodafrank bereits eine PN geschrieben aber keine Antwort erhalten. Vielleicht rufe ich ihn wirklich mal an.
Schönes Wochenende!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Darkhalf,
vielen Dank für die Info. Ich hatte vodafrank bereits eine PN geschrieben aber keine Antwort erhalten. Vielleicht rufe ich ihn wirklich mal an.
Schönes Wochenende!
Hallo liebe TT-ler,
ich suche einen neuen Handyvertrag mit mind. 5 GB Datenvolumen. Ein neues Smartphone brauche ich nicht.
Bitte nur Verträge direkt bei einem Netzbetreiber (egal welcher) anbieten - keine Drittanbieter.
Telefon/SMS-Flat brauche ich eigentlich nicht, ist aber auch nicht schlimm wenn es mit dabei ist. :top:
Vielen Dank für Eure Antworten.
Viele Grüße
Bademeister
Hallo,
ich suche nach folgendem Angebot:
Netz: Telekom, Vodafone oder O2 (immer direkt, keine Untervertragspartner)
Keine SMS Flat notwendig
Telefonflat wäre schön
2 GB LTE mindestens inbegriffen danach Drosselung
Auszahlung
Kein Handy
Ich freue mich auf das Angebot.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Bademeister
Re: Versanddauer
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Hat jemand ne Ahnung wie lange so ein Express Lieferung dauert?
Manche berichten dass Sie ihr OPO innerhalb von drei Tagen in der Hand hielten.
Bin auch schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einem Invite... Würde mich riesig freuen!
Hallo liebe Community,
suche ein neues oder gebrauchtes iPhone 4s oder 5.
Bitte Angebote mit Preis per PN und nur anbieten wenn eine Übergabe im Raum Stuttgart möglich ist.
Vielen Dank.
Gruß
Alles gut:
M.Pört
sehr gerne wieder! :top:
suche weiterhin... bitte alles anbieten!
Hallo,
suche ein neues oder neuwertiges Samsung Galaxy S Plus.
Rechnung sollte auf jeden Fall dabei sein.
Gruß
Bademeister
Hallo,
ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Samsung Galaxy 3 Handy mit Rechung von Amazon.
Es wurde vom ersten Tag ab mit Schutzhülle und Displayschutzfolie benutzt und befindet sich daher im top Zustand. Es hat keinen Simlock und kein Branding. Android Version 2.2 ist installiert.
Lieferumfang:
-Originalverpackung
-Samsung Galaxy 3 mit aufgebrachter Displayschutzfolie
-Akku
-Bedienungsanleitung
-Netzteil
-Datenkabel (USB)
-In-Ear-Kopfhörer (nur 1x benutzt)
-KFZ-Halterung
-Schutzhülle
-Amazon Rechnung zwecks Garantie
Preis: 100 € inkl. Versand