nur so zur Info... hab gestern im PK-Bereich vertragsverlängerung gemacht. Heute SMS mit Paketnummer ^^. Also würd ich sagen gibt es zwei Lager PK u. GK. Und was von Rückruf wird wohl auch nur ne dummes Geschwätz zu sein :).. an alle, Kopf hoch!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur so zur Info... hab gestern im PK-Bereich vertragsverlängerung gemacht. Heute SMS mit Paketnummer ^^. Also würd ich sagen gibt es zwei Lager PK u. GK. Und was von Rückruf wird wohl auch nur ne dummes Geschwätz zu sein :).. an alle, Kopf hoch!
mfg
Weiss einer, wie bei ner Vertragsverlängerung bei T-Mobile das Handy abgerechnet wird? Wird das über die Handyrechnung verrechnet oder gibt es eine extra Rechnung?
wie sehen denn die konditionen bei einem BB 9700 aus, mit 60 friends?
Hallo,
habe mal eine kurze Frage, bevor ich hier lange rumsuche :). Und zwar ist es möglich mit dem Curve ohne Datenvertrag u. Blackberry-Option zu telefonieren, sms und ggf. WAP zu benutzen? Da das ja alles irgendwie komisch is beim BB is.. frag ich gleich mal, ob der Kalender funzt?
mfg
gerne auch PN wg Auszahlung im Single
thx
dann schließ ich mcih mal an.. Auszahlung für relax 60 frieds bzw. eco?
auch kurze anfrage
relaxe 60 friends? mit bb9700?
btw: bei den studententarife wird ja immer bis 29 gesagt -> geht das dann noch wenn man 29 ist.. ?
habs im thread nicht gefunden.. aber angebot noch gültig?
wenn ja, wie sieht der preis beim BB 9700 aus? ohne bonushandy?
thx im voraus!
mfg
edit: wenn ja, welches branding?
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich Rufnummerntausch zwischen zwei Verträgen. Ist das grundsätzlich möglich zwischen zwei Verträgen zu tauschen (beide von T-Mobile direkt)? Wenn ja, wieviel kostet das? Muss man das zweimal bezahlen?
Und wie geht man vor, so dass es auch vom sachbearbeiter verstanden wird. Nicht das dann irgendwas schief geht u. eine Nummer weg ist
Vielen Dank
Hallo,
kurz frage, fuer die die es schon haben....
Kann man sich eigentlich Termine/Aufgabe auf dem Homescreen anzeigen lassen? So wie es bei WinMob möglich is?
Gibt es eine Uhr wenn der Bildschirm aus is?